umfrage Größe/Gewicht 9,5 Monate alt.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blacky-82 09.04.11 - 13:24 Uhr

Huhu Mädels...

unser Wonneproppen hate mit 9,5 Monaten 75,5 cm und sage und schreibe 11,4 kilo.

Wie sieht es bei euch aus?

Beitrag von ellalein 09.04.11 - 13:27 Uhr

Also meine ist noch nicht ganz 9,5 aber dauert nich mehr lang und wir waren letztens beim wiegen und messen.
Ihre Daten sind 8kilo und 70 cm.

lg ella und larina #verliebt

Beitrag von espirino 09.04.11 - 13:28 Uhr

Hallo,

Baby Nico wog das letzte mal knapp 9 Kilo und war 67 cm groß. Kann natürlich inzwischen etwas zugelegt haben. Das sind nämlich die Daten der U5

LG Jana

Beitrag von lydia08 09.04.11 - 13:30 Uhr

Hallo!

Auch wenn wir eigentlich schon lange ins Kleinkind- bzw. schon bald Kindergartenforum gehören, lese ich hier ab und zu: Aber jetzt muss ich mal schreiben:

Ja unser Sohn wiegt jetzt auch ca. 11,5 kg und ist ca. 93cm groß...aber er ist bald 3 Jahre (im Juni wird er 3).

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Kinder sind ;-)

Viele Grüße und vor allem viel Kraft beim Tragen!

Lydia08.

Beitrag von meioni 09.04.11 - 13:49 Uhr

hallo.

ich finde er ist ja auch schon recht groß für sein alter. mein kleiner war mit 9,5 monaten 67 cm und wog 6450 gramm ;-) er ist aber auch ien echtes leichtgewicht. jetzt ist er 14,5 monate ist 73 cm groß und wiegt erst 7 kilo. er nimmt ganz langsam und wenig zu. ( geburt war er 54 cm und 3655 gramm in der 42 ssw also ganz normal)


meine große hatte mit 9 monaten 69 cm und wog 7150 gramm.





meioni mit motte 3,5 jahre und muckel 14,5 monate

Beitrag von happy.young.mum 09.04.11 - 15:47 Uhr

woow

meine tochter wird 4 monate und ist knapp 70cm groß und wiegt 8 kilo :-D

deswegen haben sich alle bei der babymassage gewundert #rofl#hicks

Beitrag von simonesven 09.04.11 - 16:42 Uhr

meine ist mit 4 monaten und paar tage 70cm und 6.800gr schwer/leicht...wie mans nimmt.

Beitrag von hardcorezicke 09.04.11 - 16:38 Uhr

huhu

leonie habe ich heute gewogen.. sie ist 10,5 monate... und war vor vor nen paar zagen 71 cm und wiegt 8,6 kg... hat seit der u 5 nicht mehr viel zugelegt und sie isst wie nen scheunendrescher.

LG

Beitrag von missinsomnia 09.04.11 - 20:23 Uhr

Mein " Zwerg" ist jetzt 9,5 Monate alt, wiegt 11 Kilo und ist ca. 80 cm groß!
Ich hoffe, er kann wenigstens bald mal sitzen...mit dem maxi Cosi wird es ziemlich eng!