Erfahrungen mit dem Hartan Topline X?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von isi1709 10.04.11 - 09:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja oben...wollte wissen wer schon Erfahrungen mit diesem Kombikinderwagen hat. ist im Moment in unserer engeren Wahl.

LG

Isabel

Beitrag von juli.ane 10.04.11 - 09:37 Uhr

hihi lustig, habe soeben die gleiche Frage plus ne Taschenfrage reingestellt ;-)

na mal schauen ob es positive Meinungen gibt, der gefällt mir nämlich auch gut #winke

Beitrag von taima 10.04.11 - 10:38 Uhr

Wir haben einen seit 7 wochen im gebrauch und sind absolut zufrieden :)

Beitrag von strubbelsternchen 10.04.11 - 19:48 Uhr

Hallo,

Ich hab ihn und bin sehr zufrieden.#pro
Hab grad schon auf eine ähnliche Frage über dir geantwortet, hier meine Antwort --> http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=3103420&pid=19655460

LG#winke