Positiver Schwangerschaftstest und Mens Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samirsohail 10.04.11 - 18:32 Uhr

Halli Hallo,
bin neu hier und hab eine Frage :-)
Und zwar hab ich seit ca. 3 tagen mens schmerzen bin jetzt 1 Tag überfällig und hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war.Ich fühl mich total komisch bin total müde den ganzen Tag.
Ich will morgen auf jeden fall zu meinem Frauenarzt aber kann er so früh schon was sehen?

Beitrag von sabhent 10.04.11 - 18:38 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch

Ja diese Schmerzen sind völlig normal. Ich bin jetzt in der 7 woche und habe dieses Schmerzen immer noch. Wird besser, wenn du Magnesium nimmst. Die schmerzen kommen vom Wachstum deiner Gebährmutter.

Also ich würde nicht nochmal den Fehler machen und so früh hingehen, da man da sehr selten irgendwas sehen kann!

ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit

lg Sabrina

Beitrag von samirsohail 10.04.11 - 18:44 Uhr

Hallo Sabrina,

danke ich glaub es selber noch gar nicht.
Immer wenn diese Mens Schmerzen kommen dencke ich das meine Mens doch noch kommt .
Aber positiv ist positiv denck ich mal und ich hab 2 verschiedene SS test gemacht.
Bin total durcheinander :-)

Ich wünsch dir auch eine super schöne Kugelzeit :-))

Beitrag von eil2011 10.04.11 - 18:51 Uhr

Hey,
herzlichen Glückwnsch.....
ich hatte gestern NMT und warte bis jetzt noch auf die Pest.....
Habe auch Mens Schmerzen, aber ich trau mich nicht nen Test zu machen weil ich Angst habe .....


LG und alles Gute !!!!!

Beitrag von samirsohail 10.04.11 - 19:05 Uhr

Halli Hallo,

vielen Dank :-))

Du brauchst keine Angst haben :-)
ich hatte auch Angst und hat doch geklappt.
ich kanns noch gar nicht glauben.
Denck positiv und dann klappt das schon :-)

Ich wünsch dir alles gute ;-)

LG

Beitrag von isi1709 10.04.11 - 18:53 Uhr

Hi,

ich gratuliere dir auch recht herzlich. Ich hatte (zwar vor dem SS-Test) auch immer das Gefühl, dass die Mens kommt. Bin dauern auf die Toilette gerannt....nichts. Das mit der Müdigkeit kenne ich auch nur zu gut. War aber immerhin so ab der 11. Woche bei mir besser und jetzt bin ich wieder voller Energie. Den Tipp von Sabhent kann ich nur unterstützen. Ruf deinen FA an, aber lass dir noch ein paar Wochen Zeit, sonst erkennt er auf dem US gar nichts. Bei mir war Ende 7. Woche auch nur ne Fruchthöhle mit Dottersack zu erkennen.

LG

Isabel

18.SSW

Beitrag von samirsohail 10.04.11 - 18:58 Uhr

Hi Isabel,

danke für deine Antwort :-)
Ich werd Morgen einen Termin machen.
Bin total durcheinander ich kanns gar nicht glauben.

LG :-)))

Beitrag von mila2010 10.04.11 - 18:56 Uhr

Hey Du, habe heute auch positiv getestet, und ab und zu auch mal diese Mens schmerzen.

Ich werde aber noch 2 Wochen warten um zum Arzt zu gehen, der kann jetzt eh nicht viel erkennen und ich würde mich nur verrückt machen ;-)


Ich gratuliere dir recht herzlich ;-)

Ganz Liebe Grüße

Lisa mit Sternchen und nu noch ein Hausbewohner ;-)

Beitrag von samirsohail 10.04.11 - 19:00 Uhr

Halli Hallo,

Danke schön.

ich gratuliere dir auch herzlich und wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit :-))

Beitrag von teufelchen4274 10.04.11 - 20:30 Uhr

Hallo!

Ich bin heute NMT-2 und habe am Freitag (NMT-4) schon positiv getestet. Auch ich habe mens schmerzen. Da meine letzte SS schon 4 Jahre her ist, habe ich vergessen wie es damals war. Bin echt beruhigt zu lesen das viele in den ersten Wochen diese Schmerzen haben.

Bilder in VK

Wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit.

LG Nicole

Beitrag von samirsohail 10.04.11 - 20:56 Uhr

Halli Hallo,
danke schön dir auch eine wunderschöne Kugelzeit :-)