warmer Bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel2701 11.04.11 - 15:15 Uhr

Hey...

ich hab in letzter Zeit immer häufiger einen recht warmen Bauch und kann nicht einschätzen wo s herkommt. Ich bin heute 16. SSW und es ziept auch n bissl im Bauch, meine FÄ meinte, der Krümel wächst.

Wer kennt das auch und kann mir "helfen"?
#danke schonmal

Beitrag von nack-nack 11.04.11 - 15:24 Uhr

Hey du! Hab seid einer Woche auch irgendwie einen "zu warmen" Bauch. Zumindest fühlt sich das so an. Am Rest des Körper kann ich frieren aber der Bauch ist mir immer irgendwie zu warm.

Hatte ich die letzten Schwangerschaften nicht....vielleicht liegts am Wetter?

Bin mal auf andere Antworten gespannt.

Alles Gute

Beitrag von isi1709 11.04.11 - 15:32 Uhr

Hi,

hab das auch immer wieder mal. Ich denke mal, dass das einfach von der erhöhten Durchblutung kommt, mach dir also keine Sorgen.

LG

Isabel
18. SSW

Beitrag von mahboula 11.04.11 - 15:49 Uhr

huhu

ich habe auch einen sehr warmen bauch.. denke auch das das normalist zumal der bauch nun ja auch mehr durchblutet wird..



#winke mahboula 10ssw