SST Positiv an PU + 10 und 11

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von a.nad 12.04.11 - 08:57 Uhr

Hallo Mädels ich habs getan. Ich habe gestern mittag mit dem presense getestet: positiv, abends: positiv, heute morgen: postiv und clearblue digital zeigt auch schwanger an. Bin heute PU +11
JEtzt habe ich aber am 30.03. nachts die auslösespritze ovitrelle genommen und weiss nicht ob das noch rest hcg ist.
Aber viele sagen ja dass der CB digital schon recht verlässlich ist und soviel hcg dürfte ich ja gar nicht haben. ICh weiss nur nicht ab wieviel mg der CB überhaupt misst. Ist das nicht ein 25er??

was meint ihr?

LG NAdine

Beitrag von falca 12.04.11 - 09:23 Uhr

Hallo,

man geht davon aus, dass das HCG der Auslösespritze bis zu 10 Tage im Urin nachweisbar ist. Somit könnte der Test schon augrund einer ss positiv sein.

Wird der Strich denn stärker? Dann kannst Du davon ausgehen, dass der Test stimmt.

Aber ich würde mich erst richtig freuen, wenn der BT positiv ist.

VG Falca

Beitrag von helena-83 12.04.11 - 09:30 Uhr

Hallo,

ich habe auch heute PU+11 / TR+8 einen pipitest gemacht un der war negativ :-( .......war ich vielleicht zu früh? Oder wars das?

Liebe Grüße

Beitrag von lambadaa 12.04.11 - 10:48 Uhr

Ohhh was lesen meine Verzückten Augen?!?!

Ach mach gerade Luftsprünge!!!Klar stimmt der Test bzw. die Tests und das Ovitrelle ist auch schon lange her!

Mensch Süße mein letzte im Bunde der ich die Daumen gedrückt habe ist #schwanger!!!

Ich freu mich riesig für dich!Heute ist soooo ein toller Tag denn meine kleine IVF Maus wird heute 1 Jahr!!!!#verliebt#heul

Ich drück dich!!!

Lamba

Beitrag von stefanielena 12.04.11 - 11:42 Uhr

Dich kenn ich noch!

Wie gross und wie hübsch deine Kleine ist!

HGW!

Lg steffi

Beitrag von a.nad 12.04.11 - 14:28 Uhr

Ja Lamba ich hoffe soooooo sehr dass der test richtig ist, kann mich immer noch nicht richtig freuen weil ich schiss dass es rest hcg ist.
Werde morgen früh nochmal testen und werde mal schauen ob der strich jetzt stärker wird.

LG Nadine