12

bei mir stimmt er nicht :-)

13

Hallo,
bei meiner Tochter hat es gestimmt. Jetzt weiss ich es noch nicht, laut Kalender aber wieder ein Mädchen.
http://www.9monate.de/chinesischer_empfaengniskalender.html

LG Steffi

17

ich habe bis jetzt noch keine ahnung was es wird. laut diesem kalender ein mädel, aber das problem ist, dass ich das zeugungsdatum nur vermuten kann. wir hatten nämlich um die zeit des es (fast) jeden tag fleißig geübt. ich selbst denke, dass es ein valentinstagskind ist (war auch mein geburtstag ;) ) aber ich kann es nicht 100% vertreten. laut es könnte es hinkommen.

fühle mich schon etwas schlecht, dass ich nicht mal weiß, wann unser krümel entstanden ist... wem gehts denn auch so? :)

14

Hier der gewünschte Link:

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html


Nur zur Info: Es stimmt nicht meine Tochter wäre demnach ein Junge geworden und jetzt wird mir ein Mädchen prophezeit.

Also so wirklich daran glauben kann ich nicht da es wie gesagt bei mir nicht gestimmt hatte.

LG
Cie mit Madleine #huepf

20

Also laut diesem Link bekomme ich einen Jungen.

Na denn, bin ja mal gespannt.

Keine Sorge, werde jetzt sicher nicht das Zimmer blau streichen;-)

LG
Melli 14.SSW

16

BEI MIR NICHT!!!!!

Laut dem blöden Kalender sollte ich ein Mädchen bekommen. Dann hab ich mich schon ein bisschen auf ein Mädchen eingestellt weil ich es auch im Gefühl hatte :-D

Denkste.... ich bekomme ziemlich sicher einen Jungen :-p

lg Tanja + #ei (21+5) #verliebt

18

Hallo,

bei mir hat es zweimal gestimmt.

alles gute.

lg sun (boy 25.SSW)

19

Laut dem Kalender soll es ein Junge werden, mal sehen....

21

Hi,
bei mir stimmt es!!!
Wir bekommen ein Mädl, so wie es der Kalender prophezeit hatte!:-p

Alles Gute
Zaubermaus+ Nora inside übermorgen 22.ssw

22

Hallo
also bei mir hat der Kalender gestimmt:-D bei 5 Bekannten von mir auch, nur bei meiner Cousine nicht.

lg#winke

23

bei mir stimmts beides mal nicht!!


ich mein die chance ist ja auch "nur" 50:50 #rofl

24

Bei mir hat er nur 2 mal gestimmt #rofl

Jetzt sollte es laut Kalender wieder ein Mädchen geben, warten wirs ab ;-)