Wie merke ich ob ich eine SS-vergiftung habe?

Hallo Mädels frage steht ja schon oben.

Mir geht es seit gestern irgendwie komisch.

Nur Übelkeit und Schwindel......wenn ich mich hinsetzte oder liege tut mir mein Bauch weh.....

Durch die Übelkeit (kein Erbrechen) bekomme ich immer wieder Schweißausbrüche.....

Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber vielleicht kann mir jemand helfen

1

Folgende Anzeichen kann man haben -wenn alle drei zusammen kommen, sollte man sofort einen Arzt aufsuchen:
- Wassereinlagerungen
- Bluthochdruck
- Eiweiß im Urin
So wurde mir das gesagt, weil ich innerhalb von 2 Wochen 2 kg nur an Wasser zugelegt habe (Füße und Beine sind auch richtig angeschwollen)...

Ich würde einfach mal zum Arzt gehen, wenn Du Dir unsicher bist.

2

http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/gesundheit/gestose/schwangerschaftsvergiftung-was-tun.html

3

Hi...

ich hatte 2008 eine Schwangerschaftsvergiftung...
-starke Bauchschmerzen die nicht wie bei wehen gingen...
-starke Kopfschmerzen
-hoher Blutdruck...
-auffälliges Blutbild

Wassereinlagerungen muss man nicht umbedingt haben..hatte ich auch nicht...