Wo bekomme ich einen Karton 120x60x60 her?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von kathi1985 13.04.11 - 09:57 Uhr

Hallo, ich suche ganz dringend einen Karton mit den Maßen 120x60x60cm. Hat jemand eine Ahnung wo ich den herbekomme?

Dhl und einige Läden habe ich schon abgeklappert.

lg

Beitrag von kasteluna 13.04.11 - 09:58 Uhr

Hallo!

Habt Ihr ein Babygeschäft oder einen Fahrradladen in der Nähe? Da holen wir immer die großen Kartons.

LG kasteluna

Beitrag von kathi1985 13.04.11 - 09:59 Uhr

Fürs Babyfachgeschäft müsste ich zuweit fahren und Fahrradladen war ich schon :(

Beitrag von traumkinder 13.04.11 - 10:01 Uhr

wir haben immer im supermarkt nachgefragt und dann 2 große mitgenommen, aus den beiden haben wir dann einen gebastelt

Beitrag von centrino2inside 13.04.11 - 10:06 Uhr

Ich habe meinen aus dem Möbelgeschäft geholt.
Da hab ich vorher angerufen und die Mind.Maße durchgegeben und dann bekam ich nen Rückruf als sie so einen Karton hatten (hat ca. 2 Stunden gedauert).