Wow Sila Sahin im Playboy, was sagt ihr, vorallem die türkischen Damen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jen1984 13.04.11 - 11:33 Uhr

http://vip.rtl.de/cms/style/gzsz-star-sila-sahin-playboy.php?tc_r=vip_cms_index&tc_m=vip09_aufmacher_default&tc_te=GZSZ-Star+Sila+Sahin:+Eltern,+verzeiht+mir!&tc_ta=vip&tc_i=396869&tc_rl=/cms/index.php&tc_c=5702057ca6473f4bc8045aa6f0bec889130269

wow, ich finde sie unabhängig von den Bildern, total modern und sympatisch,

was sagt ihr dazu, vorallem ihr türkischen Damen, was sagt ihr dazu????

LG

Beitrag von jen1984 13.04.11 - 11:33 Uhr

sympathisch

sorry

Beitrag von der.maulwurf 13.04.11 - 12:38 Uhr

Also ich finds gut, das sie sich über die strengen "Regeln" der Türken hinwegsetzt. Die Bilder sind natürlich der Hammer, allerdings finde ich, wenn man schon so Angst hat, das man verstoßen wird, sollte man wenigstens die Brisantesten Stellen verdeckt lassen. (Brüste, und untenrum sowieso)

Wenn man Fotos haben will, auf denen man ALLES sieht, würde ich die NUR für Private Zwecke verwenden, also Z.b als Geschenk für den Freund/ Mann.
Aber ich würde damit nicht in die Öffentlichkeit gehen.

Grüßle Mauli

Beitrag von jen1984 13.04.11 - 12:50 Uhr

das habe ich auch gedacht, ich hätte dann doch totale Angst, verstoßen zu werden oder so#zitter

was sie privat macht, sehen die Eltern ja nicht:-)

danke für Deine Meinung#winke

Beitrag von nudelmaus27 13.04.11 - 13:01 Uhr

Hallo!

Jeder Mensch gehört niemandem also finde ich kann jeder tun und lassen was er will und muss halt mit den Konsequenzen leben.

Ich finde die Fotos schön und bin echt neidisch auf die tolle Figur #schein.

Die Eltern werden es wahrscheinlich nicht toll finden aber nunja sie lebt ja nicht mit ihren Eltern zusammen sondern mit ihrem Freund, der sie toll findet. Von daher... man kann es halt nicht jedem Recht machen und das muss ja auch eben nicht.

Nudelmaus

Beitrag von koerci 13.04.11 - 13:06 Uhr

Die Frau sieht einfach toll aus!!

LG
koerCi

Beitrag von yarists 13.04.11 - 13:12 Uhr

sehr sexy die Dame.Finde aber sie hätte es ihren Eltern selbst sagen sollen und nicht über den Fernseher.Ich kenne ja ihr Leben nicht und die beziehung zu ihren Eltern aber es ist gemein das sie es so erfahren müssen.

Beitrag von 78vanilla 13.04.11 - 13:25 Uhr

Ich frage mich immer "Was ist echt an den Bildern?"

Ich finde sie echt toll - aber es gibt viele tolle Hochglanzbilder - manchmal möchte ich gern die Originale sehen... tja tja tja

Liebe Grüße

Beitrag von ostsonne 13.04.11 - 14:03 Uhr

Sieht toll aus, keine Frage, aber warten wir`s mal ab, was jetzt kommt......die Reaktionen von anderen meine ich ;-)

Beitrag von klimperklumperelfe 13.04.11 - 15:42 Uhr

Der Körper ist Bombe aber die Silikonhupen sind nicht so der Knaller. ich mag sie irgendwie nicht...einfach so.

Beitrag von theo0815 13.04.11 - 17:23 Uhr

Erst lässt sie sich die Hupen vergrößern, dann zieht sie sich für den Playboy aus. Ist doch alles Marketing, das Management will Schlagzeilen und neue Rollen für das wenig talentierte Darstellerlein.
Das alles noch als Befreiungsschlag einer ach so unterdrückten Türkin zu verkaufen, ist unterste Schublade.

Beitrag von himbeere08 13.04.11 - 19:13 Uhr

Endlich!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von snaky18w 14.04.11 - 12:41 Uhr


Hallo!

Seh ich genau so, willst du "billige" Schlagzeilen, dann zieht man sich für den Playboy aus, so wie es schon viele Frauen gemacht haben.

Aber erst mal zum Chirugen laufen. #rofl

Beitrag von snaky18w 14.04.11 - 12:42 Uhr



ups Chirurgen

Beitrag von bienchen55 13.04.11 - 22:29 Uhr

ich fand sie auf den bildern schön, aber als sie im fernsehen gesprochen hat sah sie nicht irgendwie besonders aus.

auf so bildern sehen eben alle besser aus als in natura...:-p

Beitrag von clautsches 14.04.11 - 00:24 Uhr

Ich hatte diese Frau bis heute noch nie gesehen, finde das Shooting und ihre Aussagen aber ziemlich gut. :-) Schöne Frau!!
Nur diese gemachten Brüste, die im Winter den Hals schön warm halten, die find ich grauenhaft..

LG Claudi

Beitrag von katrinchen85 14.04.11 - 13:02 Uhr

LOOOL

#danke für diesen Lacher. Den kannte ich noch nicht... Den Hals warmhalten, ich schmeiß mich wech#rofl#rofl#rofl#rofl

LG,Kati, die dann doch nen Schal bevorzugt

Beitrag von jayda2009 14.04.11 - 13:44 Uhr

hi,

die frau sieht klasse aus (auch ihre gemachten brüste und wenn schon, ist janu nichts neues mehr, hab ich auch #winke:-p)

die was anderes sagen, sprechen wohl eher aus neid...

lg jayda

Beitrag von susa3 14.04.11 - 16:52 Uhr

Klar... und Sebil oder Sibel Kekilli hat es ja auch nicht geschadet ein bisschen Brust zu zeigen ;-

Beitrag von snaky18w 14.04.11 - 17:24 Uhr



"die was anderes sagen, sprechen wohl eher aus neid..."

Ja man könnte fast neidisch sein, wenn die ned ausgucken würden, wie aufgeklebte Tennisbälle #rofl