Türkeireise, wie lange fahrt man von antalya bis belek

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sandra2305 13.04.11 - 19:42 Uhr

hallo,

die frage ist ja schon oben.

wie lange fahrt man vom flughafen antalya bis nach belek.

vielen dank für euere hilfe.

lieber gruß sandra

Beitrag von melanie021984 13.04.11 - 20:02 Uhr

Hallo

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl


Laut google , normal ne Stunde aber wenn der Bus öfters Anhält sicher ein wenig länger....


lg melli

Beitrag von foerstergeist 14.04.11 - 13:27 Uhr

Ca halbe bis dreiviertel Stunde.
Hängt davon ab, ob Ihr mit dem Taxi fahrt oder der Bus 25 Hotels anfährt.
Aber machbar

LG
A

Beitrag von luzie2 15.04.11 - 21:57 Uhr

Hallo Sandra,
wir waren schon ein paar mal dort. Also, wenn ihr in einem großen Bus sitzt, der mehrere Hotels anfährt kann es schon bis zu 1 Std.dauern bis ihr dort seid. Wir sind einmal direkt zu unserem Hotel gefahren worden (Kaya Select), da dauerte die Fahrt ne knappe halbe Stunde.

LG Kiki

Beitrag von sandra2305 16.04.11 - 17:27 Uhr

hallo kiki!

vielen dank für deine antwort.

meinst du wir können mit einem taxi vom flughafen bis zum hotel fahren, oder ist das in der türkei zu gefährlich.

bin zum ersten mal in der türkei und geh mit keinem guten baugefühl dort hin. immer diese blöde vorurteile ich weiß, aber trotzdem.

lieber gruß sandra