Prinz William und Kate Middelton...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von yarists 14.04.11 - 08:27 Uhr

warum können die Leute sich nicht einfach freuen für die Beiden?
Nein nur geläster!!!
Kate ist zu dünn,der Ring passt nicht mehr,die will ihre Haare offen tragen (ganz schlimm!?!),sie hat soviele Kleider kann sich nicht entscheiden...
Kate tut mir jetzt schon leid.Ich glaub sie ist echt neh nette.Ist doch klar das sie dünner geworden ist,sie weiß das alle Leute eine schöne Braut erwarten und ihr druck machen.Dann immer der vergleich mit Diana.Die arme tut mir echt leid!!! ich hoffe das Prinz William nicht wie sein Vater wird;-) sonst wird sie wirklich noch neh zweite Diana.
warum sind die Leute immer so bescheuert#aerger.
Ich freu mich für die Beiden#fest

Beitrag von purpur100 14.04.11 - 08:47 Uhr

warum sind die Leute so bescheuert und glauben all das, was in der Yellowpress steht? #rofl

Beitrag von yarists 14.04.11 - 09:02 Uhr

das sag ich doch!!! die sollen sie mal in ruhe lassen,damit sie die Zeit genießen kann.Das soll doch der glücklichste Tag in ihrem Leben werden.

Beitrag von purpur100 14.04.11 - 09:57 Uhr

na ja, dich mit eingeschlossen;-)

Beitrag von gothic- 14.04.11 - 09:33 Uhr

mir geht dieses theater um die hochzeit dermaßen auf den geist.als ich geheiratet hab,war kein kamera team dabei #schmoll#rofl

lg

Beitrag von canadia.und.baby. 14.04.11 - 10:22 Uhr

Das denke ich auch jedes mal wenn es so eine "Wichtige" Hochzeit gibt !#rofl

Warum können diese Menschen nicht in ruhe mit der Familie heiraten?

Beitrag von liebelain 14.04.11 - 09:59 Uhr

Kate ist eine Goldgräberin und William ist offensichtlich doof genug, darauf hereinzufallen.
Aber wen interessieren schon Kate und Willie???

Beitrag von schlunzjul83 14.04.11 - 13:00 Uhr

Wen Kate und Willie interessieren?
Ist doch klar - Lynn, Brian,...

und natrülich

Gordon ALF Changway vom Planeten MelMac!!! :-)

Beitrag von kruemel87 14.04.11 - 13:48 Uhr

aber bitteschön Shumway...:-p

und Eric hast du auch vergessen ;-)

Beitrag von robingoodfellow 14.04.11 - 18:14 Uhr

Und die Katze und die Ockmonneks oder wie immer auch die Nachbarn hießen.

Ach ja, ALF. Mein Vater hat den immer angeschaut.

Beitrag von kruemel87 14.04.11 - 18:48 Uhr

Ich schau´s mir heut noch gern an - hab die letzte DVD-Staffel, die mir noch fehlte, zum Geburtstag bekommen...#schein

Beitrag von schlunzjul83 14.04.11 - 19:51 Uhr

Hu Hu,

bitte ENTSCHULDIGE ;-)

Eric hab ich schon bedacht, die ... hinter Brian, mir ist auf die schnelle der Name nicht eingefallen und ich hatte keine Lust auf WIKI!

Ich werde gleich zur Beichte gehen, um den Fehler zu reuen!! #rofl

Schönen Abend!!!

Ha ha ha (also die Lache von ALF)!!!

LG Julia

Beitrag von sassi31 14.04.11 - 12:56 Uhr

Nicht alles glauben, was die Klatschpresse so verbreitet.

Viele bekannte Persönlichkeiten lesen die Berichte über die eigene Person garnicht erst. Und ich vermute mal, Kate Middleton hat da garkeine Zeit für und für Prinz William ist das doch eh alles total normal. Die lassen sich davon sicher nicht beeindrucken.

Beitrag von nudelmaus27 14.04.11 - 13:00 Uhr

Hallo!

Also mir tut sie nicht leid. Sie weiß doch auf was sie sich einlässt, tja und jeder muss eben das "Auslöffeln" was er sich einbrockt.

Und was die Presse schreibt ist doch eh fast nur ausgedacht oder so verändert, dass es ein Aufreger wird. Damit muss jeder "Promi" klarkommen. Dafür bekommt sie auch den Prinzen obwohl in meinen Träumen waren die Prinzen irgendwie schöner :-p.

Gruß, Nudelmaus die ihren Prinzen schon gefunden hat #verliebt auch wenn er leider verarmt ist ;-)

Beitrag von twins 14.04.11 - 14:02 Uhr

Hi,
das ist doch für Kate auch nur ein Job - nach außen hin - . Entweder sie paßt sich dem an oder geht irgendwann unter. Viel bewegen wird sie sicherlich eh nicht.

Und hungert sich nicht fast jede Braut in ihr Kleid hinein...bei mir waren es doch glatt 500g....#rofl
Kann man nur hoffe - ob man sie nun mag oder nicht - das es nicht so Schicksalhaft wird wie bei Letitza sonder eher so wie Maxima - die scheint doch recht glücklich zu sein!!!! Die strahlt nach außen hin etwas sehr postitives und nichts angespanntes wie bei den anderen angeheirateten möchte gern Prinzessinen (z.B. Dänemark)

Grüße
Lisa

Beitrag von mama2kinder 14.04.11 - 18:53 Uhr

Ich mochte Diana nicht. #gruebel

Beitrag von scotland 14.04.11 - 21:55 Uhr

Hi,

ich denke, dass das einfach ein Teil der Publicity ist. Sie war schon immer eher dünn, ich hätte auch total Angst, vor so vielen Leuten zu heiraten (das wäre ein Grund für mich, es nicht zu tun!). Aber ich denke, sie wird das gut machen! Ich finde die beiden wirklich süß, eher etwas solide für ihr Alter (ich hatte wilderer 20er Jahre). #schwitz Viele der Prinzessinnen haben sich sehr schlank gehungert für die Hochzeit - Viktoria von Schweden hat ja auch deutlich zugenommen seit ihrem großen Tag.

Beruflich schien Kate keine Ambitionen gehabt zu haben, sie ist 10 Jahre älter und einiges intelligenter als Diana (wenn man das mal so sagen darf) und spätestens, wenn die beiden Kinder bekommen, wird sich die Aufmerksamkeit etwas verteilen. Außerdem sind die beiden ja schon sehr lange zusammen.

Ich finde sie nett und viel reizender als das monegassische Fürstenpaar. Die Frau tut mir wirklich sehr Leid.

Überhaupt werden demnächst die Schlagzeilen losgehen "Warum ist Viktoria noch nicht schwanger?", etc.
GLG
Scotland

Beitrag von yarists 15.04.11 - 10:30 Uhr

ich glaube ich wurde hier falsch verstanden #kratz ich finde die Lügen und die Lästerei scheiße!!! ich glaube von dem garnichts was die Presse so schreibt.Ich freu mich für die Beiden#freu
lg Anika