Was leckeres mit Rotkohl???

Hallo Zusammen,
ich möchte heut Rotkohl machen und hab Bock auf Nudeln. Habt ihr ne Idee dazu? Sollte Kleinkindgerecht sein
LG und Danke!
Tanja

1

Hallo,

abesehen davon, dass ich Rotkohl nicht unbedingt kleinkindgerecht (für ein 13 Mon. altes Kind) finde, weil sehr blähungsfördernd, passt er auch überhaupt nicht zu Nudeln !
Zu Rotkohl passen Knödel und Kartoffeln und Gulasch, Braten oder sowas.

Der Kleinen würde ich Kloß mit Soße geben und vielleicht ein paar gekochte Möhrchen dazu.


Gruß


Anne#herzlich

2

Rotkohl passt nicht zu Nudeln? Hast Du ne Ahnung *lach*

Schau Dir mal dieses Rezept an, bitte: http://okraschote.blogspot.com/2011/03/zuruck-zum-winter-mit-rotkohl-nudel.html

Grüßle
Kerstin

4

#kratz

na ja, ich wollte das jedenfalls nicht essen, rein optisch schon gruselig !!


Gruß

Anne#herzlich

weitere Kommentare laden
3

Hallo Tanja,

mit kleinen Kindern kenn ich mich nicht so aus, aber dieses Rezept hier

http://okraschote.blogspot.com/2011/03/zuruck-zum-winter-mit-rotkohl-nudel.html

ist der absolute Hammer! Geht aber nur mit frischem Rotkraut, gelle?

Viele Grüße
Kerstin