Krümel von Jako-O

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fernweh123 14.04.11 - 13:24 Uhr

Hallo,

unsere Tochter hat diese Puppe hier

http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Rollenspiel-Mutter-Vater-Kind-Kruemel-inkl-Body/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/kr%C3%BCmel/group/2191/product/896576/Produktdetail.productdetail.0.html

Die soll man ja eigendlich nicht in die Waschmaschine stecken, aber hat das jemand von euch schon probiert (auf Handwaschprogramm evtl.?)

Hat es geklappt???

Viele Grüße
Andrea

Beitrag von romilly 14.04.11 - 13:32 Uhr

Hallo Andrea,

nach einem unfreiwilligen Bad in der Toilette #schock musste unser Anzieh-Anton auch mal in die Waschmaschine. Er hat es gut überstanden, nur der Kopf schaut jetzt nicht mehr geradeaus, sondern ganz leicht zur Seite.

LG
Romilly

Beitrag von snitte 14.04.11 - 13:44 Uhr

Hallo!

Krümel lässt sich wunderbar waschen und auch trocknen.
Habe ihn glaube ich bei 30 oder 40 Grad gewaschen.
Alles tiptop! Sieht aus wie neu!

LG Snitte

Beitrag von fernweh123 14.04.11 - 13:47 Uhr



#danke

dann wandert er die Tage mal in die Maschine

;-)

Beitrag von timon214 14.04.11 - 13:52 Uhr

Dann kann ich meinen Vorredenern nur zustimmen. unser Krümel war auch schon öfter in der Waschmaschine nd auch im Trockner, kein Problem!!

Lieben Gruß,

Rena