Alte Tapete abreißen im Kizi.. darf ich ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blonderengel87 15.04.11 - 12:54 Uhr

Huhu ihr lieben, wir renovieren ab heut das Kizi... is alles leer undnun sind wir dabei die alten Tapeten im zukünftigen Kizi abzureißen... darf ich das eigentlich ?? Wegen dem ganzen Staub etc ?


Was meint ihr ?

Blonderengel mit Mucki 17. SSW

Beitrag von traumkinder 15.04.11 - 12:55 Uhr

wenn du dir unsicher bist und ihr SOOOOOOO viel staub habt: MUNDSCHUTZ :-p

Beitrag von kailysunny 15.04.11 - 12:56 Uhr

ich denke schon das du es darfst, wenn du zwischendurch mal eine Pause machst! Ich möchte auch demnächst im KiZi die Tapeten abreißen!
Aber ich denke da besteht keine Gefahr! Ich mach das einfach nach Bauchgefühl!

Glg Jacy und Krümelchen 13ssw

Beitrag von ploepps 15.04.11 - 12:59 Uhr

Wir sind grad mitten im Umzug und ich reisse einfach die Fenster ganz auf wenn ich die Wände neu gestalte ;-)

Morgen wird eine Wand vom neuen Schlafzimmer in Flieder von mir gestrichen... #huepf

Sobald es Dir irgendwie komisch geht oder du Dich anders fühlst lass es den Papa machen ansonsten viel Spaß ;-)

LG Nancy mit Püppi

Beitrag von alexnana 15.04.11 - 13:18 Uhr

Hey
wir haben in unserem Neubau das Kinderzimmer noch nicht angerührt. Es liegt seit 4 Jahren sozusagen brach. Gestern bin ich auch mal hin und habe angefangen die Schräge abzschleifen (Mundschutz !!) und es ging! Kein Problem. Wenn es zuviel wird hör halt auch und arbeite in Etappen.

Lg Nadine