Resultat von FWU. sooo glücklich, 21 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von n.. 16.04.11 - 15:35 Uhr

Hi.

Nachdem vor fast 4 wochen das Resultat vom Tripel Test extrem schlecht ausfiel (1:80) für Down Syndrom und ich vor 3 Wochen eine FWU hatte, hab ich jetzt gestern endlich eine gute Nachricht bekommen #huepf
Die Kleine ist gesund und es ist jetzt definitiv ein Mädchen :-D
Hätte nie gedacht dass 3 wochen soo lange dauern bis das Resultat endlich da ist!
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :-)
LG Nancy mit Yann 4 Jahre, tim 2 Jahre und Sophie inside.

Beitrag von mirigsi 16.04.11 - 15:38 Uhr

Hallo,
ich hab auch das Problem. Am Montag war NFM und die war gut (1,2mm) dann die schlechten Blutwerte und jetzt muss ich am 2.5. zur FU. Ich hab total angst vor dem Ergebnis... Bin 30 Jahre und ist meine erste SS.

War die FU schlimm? hast du keinen FISH Test machen lassen? Sonst dauert das doch alles so lange :-(

Lg Mi

Beitrag von n.. 16.04.11 - 15:57 Uhr

Hi.

Also hast du auch den tripel test machen lassen?
Bei mir war die NFM auch gut. Trotzdem ist der Test schlecht ausgefallen (was oft vorkommt wie ich schon gehört habe)
Ich bin jetzt 3 wochen durch die Hölle gegangen und war auch auf ein schlechtes Ergebnis eingestellt.
Die Fwu ist an sich nicht schlimm, du spürst den Einstich in die Haut ( wie bei der Blutentnahme) und beim Einstechen in die Gebärmutter spürst du nur einen unangenehmen Druck. Ich musste danach noch ins Krh weil ich blutgruppe A- bin, weil mein körper sonst Antikörper gegen das Baby bilden könnte.
Was ist denn der FISH Test?
Kann dich gut verstehen wie du dich fühlst im moment #zitter

Lg Nancy

Beitrag von mirigsi 16.04.11 - 16:02 Uhr

Denke mal dass dieser Triple Test das gleiche ist wie die Blutwerte bei der NFM. Der FishTest ist der schnelltest innerhalb von 24 Std nach der FWU.

Dann kann man wohl zumindest schnell 80% oder so ausschließen.
Mir reichen jetzt die 2 Wochen bis zur FWU.

Meine Werte kenne ich nicht. Doc rief gestern nur an. Tja und nun heißt es warten...... Ich versteh nicht warum diese Test´s so unsicher sind und dann gemacht werden dürfen. Kennst du jemand wo das Ergebnis gestimmt hat? Nichtmal im Netz finde ich wirklich was. Immer nur der Test war falsch etc....

Es ist ne qual die ich echt keinem Wünsche :-(

Lg Mi