Wie lange dauerte euer Wochenfluss?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von silke5656 17.04.11 - 18:41 Uhr

Vor fast 6 wochen war meine geburt und ich habe sie immernoch. mal mehr mal weniger, habe sie so manhcmal 3 tage garnicht und dan fängs wieder an.

klar ist es bei jedem anders aber 6 wochen ist es doch schon lang oder?

bei meiner ersten tochter hatte es nur so 3 wochen gedauert.

lg silke

Beitrag von ellalein 17.04.11 - 19:02 Uhr

Ich hatte ihn 6 Wochen und paar Tage ca. dann war zum Glück auch gut dem Mist #freu

lg ;-)

Beitrag von heaven_leigh 17.04.11 - 19:10 Uhr

Hallo,

bei mir waren es so ca drei Wochen, aber meine Mutter meints bei ihr wären 10 Wochen gewesen. Sie hatte gleich nach der Geburt aber auch ne Ausscharbung.

Lg Heaven mit Johan (7Wochen alt) #verliebt

Beitrag von lebenslichter 17.04.11 - 19:18 Uhr

Hallo,

bei meiner letzten geburt hat der WF 6 Wochen gedauert.

Lg,
Lebenslicht

Beitrag von mondwaechterin 17.04.11 - 20:22 Uhr

Hallo Silke!

Unsere Prinzessin ist jetzt auch 6 Wochen alt und seit einer Woche ist der WF fast weg! Zum Glück! :-)

Liebe Grüße Dorothee

Beitrag von liasmama 17.04.11 - 20:52 Uhr

1. Kind: 8 Wochen
2. Kind: 5 Wochen

Beitrag von pye 17.04.11 - 21:41 Uhr

bei meinem sternenkind warens 8wochen, bei felina warens fast 6 1/2 wochen...nervig aber muss man wohl durch :(