transfer+10

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von annujka 17.04.11 - 19:54 Uhr

hallo ihr lieben ,
bin heute bei Transfer +10 (Punktion+13)habe heut mens-artige schmerzen den ganzen tag ...
auch jemand da der soweit ist ?????

Beitrag von ulli2403 17.04.11 - 20:04 Uhr

Guten Abende,

ich bin heute auch Tf+10 aber ich merke gar nix..... weder Schmerzen der Brust noch irgendwas anderes....

Ich rechne schon mehr als stark mit einem negativ am Freitag.....:-(

Gruß Ulli

Beitrag von annujka 17.04.11 - 20:09 Uhr

mir gehts auch so ....habe am donnerstag BT aber ich habe immer davor schon meine mens bekommen ...ist meine 4. icsi

Beitrag von ulli2403 17.04.11 - 20:13 Uhr

bei mir is es die 2. IVF...... die 1. war positiv.... aber nicht lange... ELSS!!!

Naja.... jetzt ist die 1. Woche in der WS schon rum... der Sonntag auch.... und die restlichen 4 Tage werden wir auch noch rum bekommen.....

ich hab morgen lange zu arbeiten und dann anschl. gleich noch ne Ausschusssitzung. Dienstag... ist schon übermorgen der BT.... wirst sehen... das geht jetzt voll schnell... hoffe ich!!!! #zitter

Beitrag von annujka 17.04.11 - 20:15 Uhr

ja hast recht ...die längste wartezeit ist jetzt rum ....drücke uns beiden die daumen :-)

Beitrag von ulli2403 17.04.11 - 20:19 Uhr

ja ich drück dir auch die Daumen....

wir lesen Freitag bestimmt wieder voneinander.....!!!

Schönen abend noch!!!

Beitrag von alexnana 17.04.11 - 20:23 Uhr

Hey
wenn die Schmerzen auf einmal kommen ist es nicht ungedingt ein gutes Zeichen, sagte mein Arzt. Ich hatte nach den Transfer bis in die 12 Woche immer leichte MEns Schmerzen....aber warte ab!;-)

Beitrag von annujka 17.04.11 - 20:25 Uhr

bleibt mir nichts anderes übrig wie abwarten ...werde auch kein sst machen bis BT

Beitrag von .help. 17.04.11 - 21:15 Uhr

Hallo
Ich habe schon Positiv getestet bin heute TF+12 nach Blastotransfer.
Ich habe auch diese Mensartigen Schmerzen. Es kann also alles oder nichts heissen.