Welche Farbe passt zu Lavendel?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lucie286 17.04.11 - 21:40 Uhr

Hallo.

Ich weiß nicht so recht, ob die Frage hier her passt, aber in meinem Bekanntenkreis konnte mir keiner so richtig eine Antwort geben.

Wir ziehen demnächst um und das Zimmer von unserer Maus soll in Lavendel gestrichen werden.
Jetzt suche ein passendes Rollo dazu. Würde denn Bordaeux dazu passen?

Danke schonmal für die Antworten.#klee

Beitrag von shadow-91 17.04.11 - 21:41 Uhr

helles grün währe ein toller Kontrast

Beitrag von ellalein 17.04.11 - 21:44 Uhr

Ne das find ich nun echt nicht,das Bordeaux zu Lavendel passen könnt #kratz ganz ehrlich ich würde ein ganz normales weißes Rollo dazu nehmen.
Oder ein cremefarbenes,wie Beige zum Beispiel.

Beitrag von lucie286 17.04.11 - 21:47 Uhr

Ist ja kein Problem, deshalb frag ich ja ;-)
Es ist halt schwierig, dass Rollo muss richtig schön abdunkeln, da sich unsere Maus beim einschlafen sehr schwer tut, je heller es ist...#schwitz

Beitrag von ellalein 17.04.11 - 21:50 Uhr

Oder musst auch ein fliederfarbenes Rollo nehmen :-D

Beitrag von anni1610 17.04.11 - 21:50 Uhr

Dann hol doch ein dunkles (blau oder so) mit Sternen drauf.

Beitrag von souka 17.04.11 - 21:47 Uhr

Also ich würde weiss nehmen!

Beitrag von inga1981 17.04.11 - 21:49 Uhr

Also ich bin auch der Ansicht, dass Bordeaux nicht so passt.

Ein helles Frühlingsgrün oder ein grün wie der "Antwort"-Button würde passen. Ansonsten natürlich auch beige..

Beitrag von marie170306 17.04.11 - 21:50 Uhr

hallo.
finde bordeux passt überhaupt nicht. würde ein creme farbenes. oder was ich persönlich ganz schön finde zu lavendell/lila ist grau. ein helles bis mittel grau. die rollos von velux dunkeln super ab. die haben wir auch.
lg und viel spass beim suchen

Beitrag von lucie286 17.04.11 - 21:52 Uhr

Okay, das klingt gut. Ich werde mal nach grün oder weiß/ creme gucken.:-D