Krabbelgruppe Raum Engelskirchen..Gummersbach

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ilmbabe 18.04.11 - 19:18 Uhr

Hallo!

Ich suche so langsam nach einer Krabbelgruppe im Raum Engelskirchen-Gummersbach.

Kennt Ihr eine?? Wo kann ich sonst noch suchen.

Und- doofe Frage- ab wann geht man in eine Krabbelgruppe?#gruebel MUSS Maus schon krabbeln können?

LG und #danke

Beitrag von jiny84 18.04.11 - 19:55 Uhr

Ui jemand sucht bei mir in der Umgebung #huepf

Aber weiss leider auch keine,würde mich aber auch interessieren wo hier eine ist

Beitrag von ilmbabe 18.04.11 - 20:03 Uhr

Dann können wir ja eine gründen...zwei sind wir dann schon #ole Kann Euer Schatz sich schon fortbewegen???

Beitrag von jiny84 18.04.11 - 21:28 Uhr

So nen klein bsschen Rückwärts #rofl
Aber er ist auf dem besten Wege zu krabbeln

Beitrag von ilmbabe 19.04.11 - 20:13 Uhr

ohja! Das macht unsere seit gestern auch- voll süß! Aber sie wird immer so wütend, weil sie den Vorwärtsgang noch nicht gefunden hat ;-)

Beitrag von ines16 18.04.11 - 23:46 Uhr

muß gerade ihrgenwie lachen weil mein nachname engelskirchen ist xD hab ja schon gehört das es meinen nachnamen auch als stadt gibt aber naja klein ist die welt ^^

Beitrag von jiny84 19.04.11 - 12:21 Uhr

Naja als Stadt kann man es nicht gerade bezeichnen,ehr Dörfchen #rofl

Beitrag von ilmbabe 19.04.11 - 20:15 Uhr

Hihi...und Engelskirchen ist DIE Stadt, in der das Christkind lebt und die Wunschzettel der Kinder annimmt (man kann sie wirklich dahin schicken) :-D