dicker weißer leicht gelblicher schleim....schleimtropfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nici20285 19.04.11 - 11:02 Uhr

guten tag ihr lieben....

frage steht ja schon oben....bei meinem sohn weiß ich nicht mehr wie des aussah als der schleimtropfen abgegangen ist und ich finde das jetzt auch sehr früjh bin ja erst 31 ssw bzw laut größe und gewicht vom kind 33 ssw.....

könnt ihr mir helfen....oder kann es was anderes sein

Beitrag von lisa1990 19.04.11 - 11:03 Uhr

also meine FÄ meinte der erneuert sich die ganze ss über immer mal wieder da kann es doch gut möglich sein dass das der schleimpfropf ist und er sich nochmal neu bildet!!

Beitrag von nici20285 19.04.11 - 11:06 Uhr

hatte die ganze ss über nicht mit schleim und ausfluß zu kämpfen deswegen bin ich so verunsichert hab zwar morgen früh gleich fa termin für meinen 3. großen us werd da mal fragen.....aber hab angst des es nun zeitig loa geht oder so

Beitrag von shiningstar 19.04.11 - 11:11 Uhr

Ich habe seit der Schwangerschaft immer mal wieder gelblichen Ausfluss. In den letzten Wochen schleime ich wie eine Schnecke. Habe meinen Arzt gefragt (hatte Angst vor einem Pilz oder so), und er sagte, dass es Milchsäurebakterien sind und dass alles in Ordnung sei... :)
Ich bin jetzt in der 39. SSW und der Ausfluss ist noch genauso gelb wie in der 32. SSW -mach Dir also keine Sorgen, denke nicht dass es der Schleimtropf bei Dir ist!

Beitrag von nici20285 19.04.11 - 11:12 Uhr

okay danke

Beitrag von nazli-85 19.04.11 - 11:15 Uhr

Hallo,

dass was du hast, habe ich von Anfang an der Schwangerschaft. Also dieser Schleim geht bei mir alle paar Tage ab und das ist scheinbar völlig normal. Mien Arzt meinte, dass bei uns alles OK ist. Ach und ich bin erst in der 16. SSW.
Solange kein frisches Blut dran ist. Denke ich nicht das das ein beginn der Geburt ist oder so.