Urin riecht "komisch"..

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von clautsches 19.04.11 - 22:36 Uhr

Hallo!

Kurze Frage:
Seit einigen Tagen riecht mein Urin irgendwie stärker und "anders".
Ich kenne das, wenn ich krank bin, Grippe & Co.

Ich bin aber überhaupt nicht krank, habe keine Schmerzen, auch die Häufigkeit des Wasserlassens ist normal, womit ich wohl eine Blasenentzündung ausschließen kann.

Hat jemand eine Ahnung, wodurch das verursacht sein könnte?
(Habe auch ernährungstechnisch nichts umgestellt oder so)

LG Claudi

Beitrag von sassi31 20.04.11 - 02:27 Uhr

Zu wenig getrunken oder was anderes getrunken als sonst.

Spargel gegessen.

Schwanger.

Beitrag von clautsches 20.04.11 - 10:01 Uhr

Trinke immer viel und eigentlich auch immer das gleiche..

Ja, gestern, aber die 6 Tage vorher nicht ;-)

Theoretisch möglich, aber Test negativ..


Hm, komisch, komisch.... #kratz


Danke dir!
LG Claudi

Beitrag von budgie 20.04.11 - 10:40 Uhr

Hallo Claudi !

Ich habe das damals festgestellt kurz bevor ich wusste, dass ich mit meiner Großen schwanger bin ;-).

Positiv getestet habe ich damals schon sehr früh (ca ES+12) und dass mein Urin "anders" riecht, habe ich schon ein paar Tage vor dem positiven Test wahrgenommen.


LG

Beitrag von clautsches 20.04.11 - 21:19 Uhr

Hallo!

Ja, ich werd sowieso bald nochmal testen, wenn keine Blutung kommt. Hab vor knapp 5 Wochen die Pille abgesetzt und keine Ahnung, wann (ob?) mein ES war.

Mein erstes Kind wurde auch direkt nach Absetzen der Pille gezeugt, hatte aber eigentlich nicht damit gerechnet, dass das jetzt - im biblischen Alter von 30 ;-) - nochmal sofort klappt.. #schein

Naja, dann.. abwarten und Tee trinken..

Danke!
LG Claudi