Infomaterial Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beanie-86 20.04.11 - 09:29 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach gaaaanz viel kostenlosem Infomaterial über Schwangerschaft. Alles was in der Apotheke und beim FA auslag hab ich mir schon gekrallt ;-)

Wisst ihr wo man evtl. im Internet sowas kriegen kann?

Danke für eure Tipps!

Beitrag von bruclinscay 20.04.11 - 09:40 Uhr

huhu

Also was ich auf jedenfall weiß, ist dass man bei der Caritas oder Diakonie noch ganz viel bekommt..!! Im Internet weiß ich so jetzt nichts...

Lg

Bruclinscay #ei 20+4

Beitrag von beanie-86 20.04.11 - 09:52 Uhr

Dankeschön!
Guter Tipp! Vielleicht schau ich dann ja auch da mal! :-)

Beitrag von sammymaya 20.04.11 - 09:42 Uhr

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ! Wie weit bist Du denn?

Also ich hab beim ersten FA Termin ne ganze Tasche voll Infomaterial, Probepackungen Vitamine etc bekommen! Dann bekommst Du hier im Forum ja auch mega viel Info zu allen verschiedenen Themen. Bestimmte Seiten kann ich Dir leider nicht nennen, google einfach mal da kommt sicher ne Menge zum Thema.

Ich hab mir auch ein Buch zugelegt zum Thema Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach und muss sagen dass mir das schon am liebsten ist weil ich alles beieinander hab und nicht erst im Stapel wühlen muss.

Wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg beim sammeln! #herzlich #winke

Beitrag von beanie-86 20.04.11 - 09:54 Uhr

Dankeschön!
Dann glaub ich werde ich wohl mal abwarten bis ich bei meiner FÄ war. Im Vorraum hab ich schon die kostenlosen Broschüren genommen, und wie gesagt in der Apotheke auch.
Bin erst in der 5. SSW und froh über jeden Tag den ich weiter bin. (Meine letzte SS endete in einem Frühabort in der 6. SSW.)
Der Termin ist erst Ende nächster Woche, weil man ja vorher eh noch nichts sieht. Ich bin schon sooo gespannt. Irgendwie habe ich diesmal ein gutes Gefühl :-)

Und wie weit bist du?

Beitrag von beanie-86 20.04.11 - 11:24 Uhr

Da werd ich doch gleich mal nachschauen!
Dankeschön!!!