17

Ich hatte gehofft der Kalender hat recht..Aber nein..

Wir sollten ein Mädchen bekommen aber es wurde uns nun von vier Ärzten immer und immer wieder bestätigt es wird ein Junge.

Also du kannst Hoffen

19

Yo, dann ist mein Sohn auch ein Mädchen - würd vielleicht erklären, warum er so auf rosa steht #rofl#rofl#rofl#rofl

20

Bei unseren 4 Kindern hatte der Kalender bisher immer Recht.
Für's 5. Kind sagt er ein Mädchen voraus - wir wissen es aber noch nicht. Mal sehen, ob er wieder Recht hat. ;-)

LG Sabrina

21

Also, da der Empfängnismonat auch gleichzeitig mein Geburtsmonat ist, wüßte ich gar nicht, welches Geschlecht ich da aussuchen sollte, das mit dem Alter zu Beginn, oder das mit dem Alter am statistischen ES?

Insofern hab ich diesmal genau die gleiche Malaise wie bei Kind Nr.1 ..... Es kann sowohl ein Mädchen als auch ein Junge werden, die Wetten werden noch angenommen. Mädchen steht im Moment hoch im Kurs. Da ich - wie schon beim ersten Kind - ein Ü-#ei habe, wird die Lösung des Rätsel noch Zeit benötigen :-p

So..... soviel zu den Vorhersagen.

30

Hallo, du musst dein Alter nehmen zur Zeit um den Eisprung... Dazu rechnest du 9 Monate. Entweder dein Alter bleibt oder es verändert sich um ein Jahr (Beim Kalender wird vom Mondalter ausgegangen, also Alter bei der Zeugung plus ß Monate.

Wenn du dein Mondalter weißt, schaust du beim Mondalter in der Spalte uns gehst auf den Monat wo das Baby gezeugt wurde (also Eisprungnähe)

das sollte passen, oft wird der Kalender falsch angewendet.

Stimmt es denn dann bei deinem erstem Kind?

lg Sanne

22

Hallo!

Auch wenn ich den Quatsch nicht glaube,hat es bei mir 2 mal gestimmt.

LG

23

Also bei meiner Tochter hats gestimmt, dementsprechend müßte es jetzt wieder ein Mädchen geben #huepf fühlt sich aber eher nach einem Jungen an !

27

Jaja laut dem würde ich nen Jungen bekommen, habe aber ein 100% Outing für ein Mädchen bekommen #verliebt#verliebt

Aber es ist trotzdem witzig zu machen =)

Lg Krümmelzwerg & Leonie 21ssw

28

bei mir hat es alle drei mal gestimmt..ist ja witzig....

junge-mädchen-mädchen

29

#rofl Ach ja den kenn ich...insgesamt ist das der 3. den ich sehe. Wenn man mir jetzt noch verraten würde ob man das Alter der Mutter auf das abschließende Lebenjahr bezöge (abschließend würde ich dieses Jahr 28) oder auf das "normale"(27) dann wäre mir damit schon geholfen, denn eins weiß ich sicher es ist nur ein kleiner Zwerg aber nach dem Kalender kann ich mich nicht orientieren weil ich mit 27 bei 2 von 3 ein Mädchen bekommen müsste und mit 28 einen Jungen nur ein einziger hat sowohl für 27 und 28 einen Jungen gezeigt...ich vertrau da glaub ich lieber auf mein Gefühl und auf das Outing. #rofl
LG Kio +#baby(17.SSW)

32

Hallöle,

du musst dein Alter nehmen zur Zeit um den Eisprung... Dazu rechnest du 9 Monate. Entweder dein Alter bleibt oder es verändert sich um ein Jahr (Beim Kalender wird vom Mondalter ausgegangen, also Alter bei der Zeugung plus ß Monate.

Wenn du dein Mondalter weißt, schaust du beim Mondalter in der Spalte uns gehst auf den Monat wo das Baby gezeugt wurde (also Eisprungnähe)

das sollte passen, oft wird der Kalender falsch angewendet.

Stimmt es denn dann bei deinem erstem Kind?

lg Sanne