leckeres Rezept für Spaghettisalat

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von june-mum 20.04.11 - 14:27 Uhr

Hallo,

suche ein leckeres Rezept für Spaghettisalat.
Wer hat welche für mich???

LG Silke

Beitrag von galeia 20.04.11 - 20:04 Uhr

für 500 g Spaghetti:

3 Tüten Knorr Fix Gartenkräuter mit Knoblauch nach Packungsanleitung zubereiten, 3-4 Knobi-Zehen fein hacken, dann alles vermischen.

Super schnell, super lecker!

FG
H. #klee

Beitrag von pearljen 21.04.11 - 09:53 Uhr

kenn ich so ähnlich:

500g Spaghetti
5 Tüten Knorr Fix Gartenkräuter (ohne Knobi)
1 Tüte Reibekäse

Super lecker und wird von meinen Freunden bei mir zu jedem Grillen "bestellt" ;-)

LG

Beitrag von grinsi1984 21.04.11 - 11:15 Uhr

Hallo Silke,

anbei unser Rezept:

500 gr. Spagetti -> in kleine Teile (1/3) brechen und kochen

1 Salatgurke
1 Bund Radieschen  -> beides schön fein hobeln und mit der Salatcreme mischen

Für die Salatcreme:
getrocknete Kräuter (ich nehm immer Schnittlauch, Petersilie, Dill, Liebstöckel)
1/2 Glas Miracle Wip Balance
2 Teelöffel mittelscharfer Senf
4 Eßlöffel Essig
2 Teelöffel Zucker
1 Zwiebel
etwas Salz, Pfeffer, evtl. etwas Maggi

Danach die gekochten und abgekühlten Spagetti unterrühren und etwas durchziehen lassen.

LG
Christine