oh gott ich ess nur mist

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilasoeckchen84 20.04.11 - 16:23 Uhr

oh wei oh wei. ich hab seit anfang der ss so wahnsinnig lust auf alles süße. momentan liebe ich marmeladenbrötchen :-) problem ist nur das ich absolut keine lust auf was anderes habe und auch echt viel mist esse. ist mir grad richtig bewusst geworden. oh mensch... muss jetzt echt mal schaun das ich wieder gesünder und ausgewogener esse.
ich überlehte grad was ich heute abend zum essen mache und dann kamen meine gedanken ganz schnell von " hmm hackfleisch und.... oh ich könnte eis kaufen und gummibärchen" gehts nur mir so??? schäme mich grad richtig... gehts noch wem so?

liebe grüße söckchen mit philip 30.ssw

Beitrag von minimi1308 20.04.11 - 16:28 Uhr

huhu :)

Bin zwar erst in der 9.ssw, aber mir ist auch aufgefallen das ich nur noch mist esse :/

Ab und zu drück ich mir mal wohl oder übel ne Banane oder erdbeeren in den Mund, aber eigentlich steh ich total auf süßkram #schein
Allerdings muss ich mir das unbedingt abgewöhnen ;D

Beitrag von kelasa1 20.04.11 - 16:28 Uhr

Ich esse auch NUR Süßes...:-(

Hab schon 10,8 kg zugenommen...#schwitz

Beitrag von lilasoeckchen84 20.04.11 - 16:30 Uhr

htte dann neulich mal melone da und hab die verputzt und heute mittag hab ich dann so ganz gezwungen einen apfel gegessen.

Beitrag von fienchen007 20.04.11 - 16:34 Uhr

Dem Club kann ich auch beitreten. :-P

Ich liebe Süßkram. Stehe momentan total auf die MaoaM Colakracher #klatsch.

Aber das Gute: ich bin 18. Woche und hab erst 2 kg drauf.

Muss ich auch zwischendurch echt am Riemen reißen und mich auf das "vernünftig Essen" konzentrieren. Trinke viel Milch und Saftschorle - immerhin.

LG, fienchen007

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 20.04.11 - 16:45 Uhr

So ähnlich gehts mir so seit der 21. Woche (oder etwas später), glaub ich.
Plötzlich hatte ich voll Lust auf Kakao. Ich hab nie vorher Kakao getrunken, oder überhaupt zuhause gehabt. Ich esse auch keine Schokolade... eigentlich. Als die Lust auf Kakao kam (wo ich jetzt jeden Tag so n halben Liter von trinke #hicks ), kam auch die Lust auf Nutellabrot, bzw. Brötchen. Vorher war ich eher der Marmeladenfan. Wie gesagt, ich hab eigentlich überhaupt keine Schokolade gegessen. Auch kein Nutella.
Und meist hab ich überhaupt keine Lust auf eine "richtige" Mahlzeit (dabei LIEBE ich normalerweise deftige Mittagessen!), sondern esse lieber ein Nutellabrot und trink Kakao dazu #kratz
Aber wenigstens liebe ich immernoch Obst. Egal ob Äpfel, Bananen, Kiwi oder Melone. Und Früchte wie Erdbeeren, Himbeeren...
Somit ernähre ich mich wenigstens nicht völlig ungesund.
Aber komisch isses schon.

Beitrag von stefanie2703 20.04.11 - 16:46 Uhr

mir gehts auch so. Mittags Eis, dann steht noch ne offene Packung M&M rum... zum Frühstück gibts gutes Müsli oft mit Obst. Mittags normales und Abends Abendbrot mit ein wenig Gemüse. Aber alles dazwischen ist nicht gesund :-D Naja, der Körper sagt einem dann schon was er braucht. Es gab ne Zeit da wollte ich soviel Milch trinken, und hatte die ganze Zeit Lust auf Bananen...

Lg (Et - 10)

Beitrag von lucy121 20.04.11 - 16:49 Uhr

Ich bin in der 19SSW und ich liebe ohne ende Kuchen in sämtlichen Variationen!#torte Zupfkuchen,Rührkuchen,Spritzring,Schokokucken..Mano=(

Beitrag von knutschkugel8510 20.04.11 - 16:51 Uhr

Hallo #winke

Mädels ich geb euch gerne mal meinen Süßkram ab #rofl#rofl#rofl ich stehe nämlich seit ich schwanger bin überhaupt nicht mehr drauf!!

Wieder mal ein leckeres Eis, mal 2-3 Gummibärchen oder mal zum Frühstück ein Nutellabrot, aber auch das erst wieder seit kurzem ... sonst brauche ich nichts Süsses!!

Lieber eine leckere saftige Melone, Erdbeeren, Kiwi, Pfirsich .... mmmmhh da könnt ich mich reinsetzen#mampf!!

Liebe Grüße

Lilly + #ei (16ssw) #verliebt

Beitrag von annibremen 20.04.11 - 16:55 Uhr

Geht mir auch so ... total eklig ... ;-)

Beitrag von germany 20.04.11 - 17:12 Uhr

Ja, mir geht es so! Schatzi ist schon so gaaaaanaz leicht genervt wenn wir einkaufen müssen...Nachher müssen wir noch einkaufen und ich weiß das er wieder Zustände kriegt*grins

Naja, vorher meckern das ich zu wenig esse und dann isst man mal, da wird auch nur gemeckert. Er kommt jetzt aber damit zurecht das das einkaufen eeeetwas länger dauert als sonst...#hicks

Ich esse aber auch nur mist seit ich ss bin. Vorallem bin ich süchtig nach Eis! Am liebsten Capri oder Quetscheis Orange, ist wie Capri, aber nicht so klein.

Ich will jetzt Eis!

lG germany, 27.ssw

Beitrag von taliebu 20.04.11 - 22:05 Uhr

Mein Mann schimpft schon immer mit mir.. :-) Ich mag auch voll gerne Schokolade, Eis, Chips und so.. Muss mich auch voll am Riemen reißen, damit ich nicht nur sowas esse.. Achja , Schoko cornflakes :-)

Dann müssen wir mal was tun :-), Erdbeeren, Ananas, lecker Salat-. Hab ich auch da, dauert aber halt länger als Cornflakes :-)

LG Nati morgen 22.SSW