Was anziehen in der Manduca??

Wir gehen jeden Tag 1-2 Stunden mit der Manduca spazieren.Was ziehe ich aber jetzt meinen Kleinen an (6 Monate).Wir haben hier gute 25 Grad und die Strecke ist zwar weitestgehend im Wald gelegen aber hat auch sehr sonnige Abschnitte.Würdet Ihr etwas kürzärmliges anziehen? Möchte ja nicht das er einen Sonnenbrand bekommt.
Freu mich auf Eure Antworten.

tine

1

huhu

ich bin auch immer unsicher....
ich würde in jedemfall was langärmliges anziehen.wegen der sonne, aber auch wegen dem wind der aufkommen kann.

meine kleine hatte heute an:langarmbody, kurzarmtunika drüber und hose,söckchen

ganz wichtig ne kopfbedeckung.

lg

2

hello!
... normale kleidung schützt die kleinen bei direkter sonne nicht vor sonnenbrand- deshalb am besten möglichst gar nicht der sonne aussetzen und trotzdem mit mineralischer sonnencreme eincremen z.b.lavera für babys/ kleinkinder. zudem bin ich fan von den wolle-seide - sachen bzw. für den sommer baumwolle- wolle-seide- die gleichen die temeratur prima aus und falls die kleinen doch mal schwitzen nehmen die prima feuchtigkeit auf ohne dass die babys nass sind. meine kleine hat zzt. noch wolle-seide- langarmbody und wolle-seide-leggins unter der baumwollhose an. pulli derzeit nicht ggf. ein baumwollstrickjäckchen drüber. und naturlich wollsöckchen:)

3

mein kleiner hat momentan immer ne leichte hose, ka-body und la-shirt an. auf dem kopf ne mütze mit großem schirm. noch guckt nicht viel von ihm aus der trage raus, wenn sich das ändert werden diese teile eingecremt und auf den kopf gibts ne mütze mit schirm und nackenschutz.