Kann ich den Bezug färben

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cosima07 21.04.11 - 08:52 Uhr

Morgen,

meine Frage steht ja schon oben.

Kennst sich jemand aus???


http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=cybex_sommerbezug_solution_pallas&campaign=idealo

Lg Cosi

Beitrag von salo81 21.04.11 - 10:24 Uhr

Huhu Cosi,

ja klar, solange Sachen aus überwiegend Baumwolle bestehen, nehmen sie Farbe an.
Dafür kannst du die Simplicol Echtfarbe aus der Drogerie nehmen.

Lg
Salo

Beitrag von cosima07 21.04.11 - 12:56 Uhr

Danke für die Antwort. Finde weiß ist eine eher unglückliche Farbe für einen Kindersitzbezug!!

Lg Cosi

Beitrag von aggie69 21.04.11 - 13:30 Uhr

Würde ich nicht machen.
Wer weiß, ob das wirklich hällt, wenn Dein Kind da durchgeschwitzt drauf sitzt - nachher ist die Farbe auf der Kleidung. Wäre doch ärgerlich.

Ich habe neulich auf meiner Hose einen Fleck mit einem feuchten Lappen rausgerubbelt. Der Lappen war nachher blau von der Hose.