Cremiger ZS ES+8 Bedeutung`???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 21.04.11 - 09:55 Uhr

Hey guten Morgen Mädels =)

Hab mal ne frage was könnte der cremige ZS Bedeuten bei ES +8???
diesmal gibt es net soviel #bla von mir
Danke schonmal

Beitrag von zynp89 21.04.11 - 09:57 Uhr

also ich hab mal irgendwo gelesen, dass es in der Einnistungszeit zum cremigen ZS kommen kann, was aber mit Einnistung nichts zu tun hat...

Beitrag von jayda26 21.04.11 - 09:58 Uhr

Könnte die Einnistung mit meinem ZB übereinstimmen???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/579420

Beitrag von zynp89 21.04.11 - 10:01 Uhr

also mit den ZB´s kenn ich mich nicht so gut aus, aber deine Tempi ist doch schön oben und da die Einnistung ja ab ca. ES+5/6 stattfindet, wärst du ja eigentlich rein theoretisch in der Einnistungszeit...
wünsch dir jedenfalls viel Glück #klee ;-)

Beitrag von malou81 21.04.11 - 10:01 Uhr

Also ich glaube, dass der cremige ZS zu dieser Zyklusphase ganz normal ist. SO wird er bei mir immer um die Zeit, schwanger oder nicht. ABer deine Temp.kurve sieht gut aus. Drei Phasen, also in der 2.ZH ein zweiter Anstieg, könnte ein Zeichen sein. War bei meiner SS-Kurve jedenfalls so. Wann hast du denn NMT?

Beitrag von jayda26 21.04.11 - 10:06 Uhr

mein NMT ist eig der 28.04 .. heute denke ich aber ist TEMP verfälscht weil ich hab echt sehr sehr schlecht geschlafen und ich bin die nacht min 6 mal aufgewacht :(

Beitrag von malou81 21.04.11 - 10:13 Uhr

Ich kann mich daran erinnern, dass ich fünf Tage vor NMT eine beschissene Nacht hatte, bin häufig wegen Bauchschmerzen aufgewacht und hab schlecht geträumt.
Taste doch mal deinen MuMu ab. Bei mir lag er ganz weit hinten und war steinhart wie ein Knochen.

Will dir jetzt nicht übermäßig Hoffnung machen, aber wie gesagt, war bei mir auch so.

Ist denn deine Tempi immer höher, wenn du schlecht geschlafen hast? Wie war es in den Monaten davor? Man kann viel ableiten aus vorigen Monaten und über seinen Körper lernen. Ich hatte nur eine triphasische Kurve und das war meine SS-Kurve. Also viel Glück beim Test am 28.4. sofern die Mens ausbleibt.

Beitrag von jayda26 21.04.11 - 10:17 Uhr

Danke schonmal für deine tolle antwort :)
das ist mein erstes ZB =)
also sonst in diesen Zyklus hab ich eig. iommer gut geschlafen =).. naja aber wir üben jetzt schon seit april letzten jahres nach einer FG in der 14ssw .. ich hoffe auch das es endlich geklappt hat werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten =)

Ganz ganz liebe Grüße Jayda

Beitrag von malou81 21.04.11 - 10:23 Uhr

Schwangerwerden ist ein Glückspiel. Ich verstehe dich. Hatte auch vor zweieinhalb Wochen einen MA in der 11. SSW. Mein Zyklus muss sich nun einpendeln.

Sollte es diesmal nicht geklappt haben, kann ich nur empfehlen, das mit den ZB fortzuführen. Ich habe über ein Jahr NFP zur Verhütung gemacht und bin dann dieses Jahr sofort schwanger geworden, als wir es drauf angelegt haben. Ist wie beim Schummeln im Glückspiel :-)

Irgendwie muss man sich ja die Gewinnchancen erhöhen und ES-Bestimmung, um die Bienchen richtig zu setzen kann das durchaus erhöhen.

Sag mal Bescheid, wenn es geklappt hat. #pro

Beitrag von jayda26 21.04.11 - 13:38 Uhr

Na dann bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzigste mit den problemem bin.. werde aufjedenfall bescheid sagen
nochmal vielen dank für die tollen antworten
LG Jayda

Beitrag von albaremaga 21.04.11 - 09:58 Uhr

hey #winke

ich habe auch cremigen zervix seit ES+3-4 (heute bin ich +10) und bin sehr gespannt auf die antworten der anderen !!! :-)

LG