Elkos (Edeka) Windel: hat wer Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von shreek 21.04.11 - 21:04 Uhr

Hallo zusammen!
Meine Frage steht ja schon oben!
Nachts laufen die Pampers (obwohl ich schon Größe 5 nehm) immer aus - egal ob die Kleinen nachts was trinken oder nicht.
DM vertragen sie nicht, sodass ich mal die von elkos probieren wollte...
Wie wars bei euch?
LG Shreek

Beitrag von babylove05 21.04.11 - 21:24 Uhr

Hallo

Meine Mutter arbeitet bei Edeka und hat mir mal 2 packen mitgebracht die aufgerissen waren und sie daher für den verkauf nicht merh gut waren .

Und ich find sie im vergleich wie die von Aldi . Ich mag sie , sind ein wennig dicker aber gerade für Nachts super .

Lg Martina

Beitrag von sophia44 21.04.11 - 22:21 Uhr

also ich hab mal als testperson für einen windeltest mitgemacht, wir haben über zwei monate lang so an die 20 verschiedene windelsorten getestet und die elkos fand ich waren mit die schlechtesten. es waren auch die von aldi, dm, rossmann, müller, pampers, etc. dabei und die waren alle viel besser als die elkos. ich fand sie total bullig, hart und dick und ausgelaufen sind die auch. laufen bei dir die pampers baby dry aus? ich finde das sind wirklich die allerbesten, die halten bei uns die ganze nacht und tagsüber auch stundenlang - da sind ein paar no-names, u.a. die elkos schon nach 1-2 stunden durch gewesen oder es ist alles an der seite rausgelaufen, weil die windeln schlecht saßen.

LG
sophia

Beitrag von fabula.1 22.04.11 - 07:55 Uhr

Guten morgen

Ich finde sie gut, muss aber auch sagen, dass ich schnell von Pampers weg bin.
Die mag ich persönlich überhaupt nicht.
Ich finde die riechen im Gegensatz zu denen aus´m Aldi, Lidl und auch die von Elkos extrem schnell (das sind die 3 Marken die wir kaufen) auch wenn unsere nur ein bischen gepullert hat.

Aber am besten du probierst es, weil einfach jeder Popo anders ist.

LG und einen schönen Tag noch

Beitrag von -juli-20 22.04.11 - 10:21 Uhr

Katastrophe!
Einmal und NIE wieder. Tagsüber mussten wir konsequent alle 2 Stunde wickeln und nachts ging mit den Windeln gar nix.
Laufen aus und saugen kaum Pipi aunf, sodass durch Body und Hose immer alles nass war....