Peinlich...aber mein Po schläft immer ein:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyside24 23.04.11 - 23:24 Uhr

Also weiss gar nicht wie ich das genau beschreiben soll, es fühlt sich in den letzten Wochen immer wieder so an als würde mein Po einschlafen beim sitzen. Er schmerzt dann auch recht schnell und ich muss ständig die Sitzposition ändern. Sowas hatte ich vor der SS noch nie, kennt das vielleicht noch jemand hier?

Beitrag von dolli1209 23.04.11 - 23:30 Uhr

Huhu, geht mir auch manchmal so, wenn ich länger irgendwo gesessen hab.
Tut dann teilweise richtig weh beim Aufstehen :-(

LG, Melli mit Colin inside (in 25 Minuten in der 39 SSW :-D)

Beitrag von kutschelmutschel 23.04.11 - 23:54 Uhr

ich kann da mitreden #augen...ein wiederliches gefühl, wenn die popsbacken anfangen zu kribbeln und alles wehtut #aerger...und mir schläft der poppes sogar ein, wenn ich nicht schwanger bin #rofl

lg, melle + #ei in 5 minuten 12. ssw #verliebt

Beitrag von emily.und.trine 24.04.11 - 09:31 Uhr

oh ja das habe ich auch!