Kreide und Gerüche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melliii 25.04.11 - 16:21 Uhr

hellooo, muss das mal erzählen, find's total abgefahren.
habe seit so knapp zwei wochen immer wieder das bedürfnis kreide (!!!) essen zu wollen. nachdem ich dann mal im www geguckt habe, bin ich tatsächlich drauf gestoßen, dass das in der ss den mehrbedarf an calcium bedeuten kann.

steh auch im moment auf kellergeruch, den geruch von putzmitteln (so citrus-zeugs) und so - echt merkwürdig oder.

lieben gruß
melli und babygirl #verliebt 36+0

Beitrag von julie1108 25.04.11 - 16:23 Uhr

Du bist verrückt #rofl!

Beitrag von melliii 25.04.11 - 16:25 Uhr

find ich auch!#mampf
google mal, bin nicht die einzige verrückte.

Beitrag von julie1108 25.04.11 - 16:27 Uhr

#rofl dein Smiley mit dem Kochlöffel macht mir Angst, lass es lieber #rofl

Beitrag von care88 25.04.11 - 16:24 Uhr

#rofl .... süss ;-)


musste echt schmunzeln...

wir schwangeren sind schon sehr verrückt#verliebt

Beitrag von sunmik 25.04.11 - 16:26 Uhr

kellergeruch und benzin mochte ich schon immer :)

ich würde dir aber anraten, trotz deines heihungers, greif lieber zur milch. die mit dem geringsten fettanteil, hat übrigens laut ss buch, den meisten calciumgehalt ;)

lg sunny mit #stern im herzen und #ei im bauch #verliebt (10.ssw)

Beitrag von melliii 25.04.11 - 16:29 Uhr

hihi.
ne also kreide wirklich essen würde ich auch nicht. denk ich...äh, hoff ich. nee ne, dann lieber milch und so. trink ich auch supergern und molke und buttermilch, mmmh.

Beitrag von sunmik 25.04.11 - 16:31 Uhr

oh ja ..zur zeit könnte ich pausenlos fruchtmolke trinken #verliebt

Beitrag von majetta 25.04.11 - 17:13 Uhr

Ich hatte das mit Sand, ich musste ständig dran richen und mir den in den Mund stecken und natürlich wieder ausspühlen.

Und Kaffee habe ich gekaut#schwitz

Also du bist nicht verrückt

Beitrag von nisivogel2604 25.04.11 - 17:19 Uhr

Das mit der Kreide haben noch mehr Frauen. Es deutet daraufhin, das dir etwas in der Ernährung fehlt.
Man kann das mit nahrungsergänzung beheben


lg

Beitrag von melliii 25.04.11 - 20:15 Uhr

hast du denn auch gehört, dass das auf calcium hinweist oder noch was anderes?

lg

Beitrag von steinchen1980 25.04.11 - 17:28 Uhr

hallo du

naja auf was wir schwangeren alles reagieren.
bei mir ist es gerade umgekehrt es stinkt alles obwohl geputzt ist.

in meiner 1 ss war es der weichspüler lenor aprilfrisch in dem hätte ich baden können so hab ich den richen können hab alles in dem eingelegt hauptsache es richt alles nach dem.

echt komisch...

lg steffi 12+1

Beitrag von melliii 25.04.11 - 20:15 Uhr

oh ja am anfang meiner schwangerschaft fand ich diverse gerüche auch sehr widerlich. so derbe parfums oder kalter rauch (auch frischer) - EKELHAFT!
ne nee, nicht alles abartige mag ich. ;-)