geschlechtsverkehr 31.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schanine87 25.04.11 - 18:11 Uhr

hallo, wie gehts euch? habt ihr de feiertage gut überstanden?

hätt da mal ne frage, schadet es dem ungeborenen baby wenn man täglich #sex hat?

ich mein wenns einem doch selber gut geht dann schadet es dem baby auch nicht oder?

ab wann ist #sex denn wehen fördernd? nicht das die mausi noch zu früh kommt;-)

lg janine mit babygirl fiona 31.ssw

Beitrag von uta27 25.04.11 - 18:16 Uhr

Na mein Neid is Dir sicher! ;-)

Du wirst schon merken, wenns oll ist und du dich nicht gut fühlst!
Bei mir gibts seit der schwangerschaft nur noch ausgefallenen Sex!
Montag ausgefallen
Dienstag ausgefallen
Mittwoch ausgefallen
...
#rofl
Weil der Alte Schiss hat! Toll!
LG, Uta

Beitrag von jazz-26 25.04.11 - 18:22 Uhr

Uta, total lustig echt #rofl #rofl #rofl

Auch wenn's traurig ist, meiner ist da genauso #schmoll

LG,
Jazz

Beitrag von uta27 25.04.11 - 18:28 Uhr

Dit kriegt der allet wieder!
Wenn ick nich mehr ss bin, und er will, sagt die mutter nö!
8 monate lang!#rofl
hihihi, mal schauen, wie er dann guckt!
nene, so hart werd ick nich sein!
Er hat durch die FG sooo Angst und ist da echt übervorsichtig!
LG, Uta

Beitrag von pumagirl2010 25.04.11 - 18:17 Uhr

Huhu wenns dir gut geht dann schadet es nicht das baby bekommts ja nicht mit.Mit dem wehenfördern ist es bei jedem verschieden bei einigen bringt #sex garnichts also zu keinen wehen nicht mal zum ende hin aber bei meiner ersten ss hatten wir auch #sex und sie kam bei 35+5:-D

Beitrag von steinchen1980 25.04.11 - 18:30 Uhr

hallo du

ich denke das es so früh noch nichts ausmacht, hab bei meine 2 ss #sex bis zum schluß nur in der 2 ss war mein mumu schon 2 cm offen und da hab ich beim letzten #sex auch dann wehen bekommen und am nächsten tag ist mein sohn gekommen.

so lange es noch spass macht und keine schmerzen hat #sex#sex#sex

lg steffi 12+1

Beitrag von schokomaus001 25.04.11 - 18:53 Uhr

Hallöchen,
zu deiner Frage ob Sex den ungeborenen schadet kann ich auch mit nein antworten denn ich habe schon soviel gelesen das was dir gut tut auch dem baby gut tuen tut...klar es sei denn du hast schmerzen beim Sex dann lieber drauf verzichten aber wenn du so keine Beschwerden hast dann spricht nichts dagegen...;-)

mein schatz und ich schlafen auch noch sehr oft miteinander und ich genieße es zwar ist es manchmal bissel anstrengend aber verzichten mag ich auch nicht...:-p bei mir ist das probelm das ich nachdem wir sex hatten immer mal schmerzen habe seitlich im bauch warum auch immer....#gruebel daher werd ich darüber mal mit meiner Frauenärztin sprechen.

und ja sex kann natürlich auch wehenfördernd sein...ich merke es bei mir auch selber komme morgen in die 35 schwangerschaftswoche und ab und zu zieht es dann auch mal ordentlich aber wie gesagt es ist net immer....

vlg: bianka mit julien morgen 35 schwangerschaftswoche #freu