SB vor MEns, warum? Kann mir jemand helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 25.04.11 - 20:58 Uhr

Was kann es für einen Grund haben das ich jetzt und letzten Zyklus immer SB vor Mens. habe


Jetziges:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/579891

letzten Monat:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/575456

Beitrag von dina22 25.04.11 - 21:06 Uhr

die sieht ja super aus hast du schon getestet?
lg

Beitrag von whiteangel84 25.04.11 - 21:20 Uhr

ja negativ und vorhin war Blut bei SB dabei

Beitrag von schlafmuetzchen 25.04.11 - 21:20 Uhr

Hi

ich selber habe auch SB bevor ich meine Mens kriege, das liegt beimir aber an einer leichten GKS ;-(

Es kann aber auch schon mal vorkommen das in einer Früh-SS SB sind.
Da deine Tempi nocht nicht gesunken ist und falls du morgen deine Tage noch nicht hast würde ich einen Test wagen.

LG Schlafmützchen

Beitrag von whiteangel84 25.04.11 - 21:22 Uhr

bekommst du deswegen medi wegen leichter Gks