15

Ich halte auch nicht davon, den so oder so schauen die Kid`s zu viel fern und wenn sie es im Zimmer haben eher noch mehr #schwitz

16

Dann bin ich eine Rabenmutter.

Meine Jungens sind 5 und 6.5 und habe seit einem Jahr ein Fernseher in ihrem Zimmer.

Tagsueber wird NIE der Fernseher angemacht.

Es ist aber schoen wenn sie ihre DVD's schauen wollen und wir koennen was anderes schauen.

Ich denke wenn es richtig kontrolliert wird dann ist es halb so schlimm.

Gruss
Heike

31

>>>Es ist aber schoen wenn sie ihre DVD's schauen wollen und wir koennen was anderes schauen.<<<

Das heißt, während eure Kinder noch auf sind, hockt ihr Eltern euch vor die Glotze? #kratz

91

Auf jeden Fall #freu

Meine Kinder sind Gott sei dank nicht zu bloed dass sie sich mal nicht selber beschaeftigen koennen.

Sie spielen oft Stunden lang zusammen und bauen alles moegliche mit Lego.

Da ist es doch mal erlaubt Fern zu sehen.

Bist du denn jede Minute fuer deine Kinder da wenn sie wach sind?

Es ist gesund seinen Kindern auch mal etwas Freiraum zu geben.

weitere Kommentare laden
17

never ever.


wir haben einen im Wohnzimmer und gut ist.

Mit 12, wenn sie gut damit umgehen, können wor evtl. mal drüber reden..

lg

melanie und die 4 Kurzen

18

Hallo,

meine Kinder hatten jeder einen eigenen Fernseher im Zimmer als wir gebaut haben bzw. gleich nach dem Einzug, da waren sie 8 und 5 Jahre alt. Es wurde niemals verboten den FErnseher einzuschalten (verbotenes ist sehr reizvoll) und wenn Nachbarskinder kamen und sagten: jetzt gibt es aber Dieses oder jenes im TV haben meine Kinder gesagt: wir gehen nach draußen und spielen. Wenn ihr etwas sehen wollt, dann geht nach Hause. Und abends, wenn die Beiden im Bett waren kam die Frage: Mama, dürfen wir och etwas schauen? Klar, ihr dürft..... nach 5 Minuten waren sie eingeschlafen und ich habe die Fernseher ausgestellt. Selbst heute schauen sie nicht sonderlich viel im TV obwohl sie schon 29 und 32 Jahre alt sind und mitlerweile ihre eigenen Wohnungen haben.

LG

19

Hi,

ein Kind braucht m.M. nach keinen Fernseher im Zimmer, also bei uns wird es das nicht geben.

LG juju

20

Gut wenn er keinen Antennen- oder Kabelanschluß hat wäre es zwar anderrs. Aber mal ehrlich wieso braucht ein 7 jähriger TV Geräte im Zimmer?
Der Kerl sollte, wenn er wirklich mal tagsüber was schaut bei euch schauen.
Alles andere wäre für mich indiskutabel. Oder sollen die Kids jetzt auch gleich mit 3 einen haben?
Ela

21

Meine Tochter wünscht sich auch so viel.....wünschen darf man sich ja alles:-p

22

Hallo!

Meine Kinder sind 12 und 7 und haben keinen Fernseher auf dem Zimmer.

Gruß

Susanne

23



Hallo,

mit 7 Jahren finde ich auch echt zu früh, einen Fernseher im Zimmer zu haben.

Ab 14 oder 16 finde ich O.K.

24

Gar nicht.