11

Da bin ich ja eine richtige Ausnahme... schwarz habe ich gar nicht so viel. Zwei Hosen, ein paar Oberteile und Jacken.
Dunkelblau ist mein schwarz. Aber ich habe auch sonst alle Farben in allen Schattierungen in meinem Kleiderrschrank vertreten. Außer orange. Und gelb ist auch ganz, ganz selten.
Aber rot (!!) und grün (!) und naturtöne, pastelliges, weiß, ......
Rosa und Lila sind auch eher selten. Ich finde, dass das an mir zu süßlich wirkt.

Im Zweifelsfall (an Tagen, an denen nichts passt) gehen immer eine dunkelblaue Hose und ein weißes Oberteil. Da mach ich nie was falsch.

12

Hmmm...
Such...
Wühl...

NUR schwarz. Außer ein weißes Hemd und zwei rote BHs plus Höschen.

Reicht mir auch - obwohl eher nicht. Die Auswahl zwischen schwarz und schwarz könnte mehr sein.

Lg
SE

13

Hallo!

Bei mir gibt es hauptsächlich schwarz, dunkelblau, hellgrau, weiß, rosa... ein bisschen lila, türkis.

Was mir nicht in den Schrank kommt: grün, braun

LG

daviecooper

14

Es gibt wohl kaum eine Farbe die ich nicht habe - aber momentan bin ich aufm hellgruen Trip #verliebt

LG


Biene

15

Es ist fast leichter zu sagen, was ich NICHT im Schrank habe: rot, gelb, orange, lila, pink, türkis z.B.

Mein Schrank besteht überwiegend aus schwarz, weiß, sämtliche khaki/schlamm/taupe/nude Farbtöne, beige, dunkelblau, ein paar hellblaue Blusen. Ach ja, und reichlich Jeans.

16

Hey,

also ääähm da wäre dann schwaaaaaaarz und ähm ja ich glaub ein paar Teilchen sind weiß.

Bunt sind nur meine Kniestrümpfe:-p

Schwarz ist doch sooo praktisch! Man muss sich nie Gedanken machen ob die Hose zum Top/Rock passt, man muss es nicht bei 60 Grad waschen um Flecken raus zu bekommen, die sowieso nie mehr rausgehen und mann kann schwarz IMMER tragen ganz egal wann und wo.;-)



lG germany

17

Hi,

bei mir ist alles bunt gemischt, ich liebe kräftige Farben: rot, pink, orange, grün, lila. Ein paar weiße und graue Klassiker sind darunter und nur ganz, ganz wenig Schwarzes, zumindest bei der Oberbekleidung. Bei der Unterwäsche siehts schon anders aus, da gefällt mir schwarz, neben rot, am besten.

LG Kerstin

18

Hallo

80% weiss

1 Gelbes Top mit Jacke
1 Hell Grünes Shirt
1 Türkis Oberteil
1 Tunika schwarz/weiss

Unser Sommer hat ein Vorteil, Grundfarbe weiss
Da es hier im Sommer arg heiss ist#schwitz

Kleine Tochter Rosa, weiss, Türkis
Grosse Tochter , Schwarz, lilla #kratz

Saludo

19

Hi,

ich habe alle Farben im Schrank da ich eine sehr bunte Person bin.

Nee, halt. Diese Nude- und Pastelltöne finde ich absolut scheusslich. Sowas hab ich nicht. Sonst.... alles.

LG

20

Viel schwarz. Weiß, braun, blau (also Jeans), grau, lila, gelb, türkis, 1-2 Teile in rot und rosa. Wenn du viel schwarz hast, kannst du doch bei allen Farben zuschlagen. Dazu passt schließlich alles.