Mensartige Schmerzen was sich in die Beine zieht..34Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-tuana06 28.04.11 - 12:49 Uhr

Hallo ihr lieben

ich habe mal ne frage..Ich habe seid Tagen Mensartige schmerzen die sich bis in die beine ziehen..So als ob jeden moment die Mens eintrudeln würde :-( das ist so unangenehm wisst ihr was das sein könnte??

Danke im vorraus..
LG Tuana

Beitrag von tiffy84 28.04.11 - 12:54 Uhr

eine antwort darauf habe ich leider auch nicht,aber mich würde auch interessieren was das ist,da ich auch letztens dieses problem hatte.

lg tiffy 33+6

Beitrag von eisblume31 28.04.11 - 13:08 Uhr

Hab ich auch (34. Woche), ich vermute mal: SENKWEHEN?

Beitrag von sunny210285 28.04.11 - 13:09 Uhr

So können sich Senkwehen anfühlen. Also ich hatte da bei meinen beiden Jungs so. Wenn du dir unsicher bist frage doch einfach die Hebi und deinen FA. Aber in der Woche würde ich da wie gesagt auf Senkwehen tippen.

Liebe Grüße
Sunny mit Andree und Domenik an der Hand und Miniminiwürmchen im Bauch