Jungenname-können uns nicht entscheiden

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jas82 29.04.11 - 11:16 Uhr

Hallo,

wir können uns leider nicht entscheiden welchen Namen wir unserem Kleinen geben sollen. Vielleicht sagt ihr einfach mal eure Meinung dazu.
Das wäre super!!!

Die Namen:

Max
Kenzo
Luuk

Danke für eure Meinung#danke
LG
jas82 + #schwanger 35+6 ssw

Beitrag von novi-w-1987 29.04.11 - 11:18 Uhr

MAX #pro

Beitrag von tamil1975 29.04.11 - 11:21 Uhr

Nochmal Max! :-)

Luuk wäre meine 2. Wahl, aber nicht soooo schön,
Kenzo gefällt mir gar nicht!

Beitrag von isi1709 29.04.11 - 11:22 Uhr

Hi,

würde mich auch für Max entscheiden...oder eher Maximilian und dann Max als Koseform nutzen.
Luuk kenne ich in dieser Schreibweise gar nicht, sondern nur so LUKE.

LG

Isabel

Beitrag von winter2010 29.04.11 - 11:22 Uhr

Max #ole

Beitrag von majleen 29.04.11 - 11:27 Uhr

Auf jeden Fall Max, die anderen gefallen mir nicht

Beitrag von jas82 29.04.11 - 11:35 Uhr

Danke bis jetzt an euch!!!

Dann wird es wohl ein Max werden. Ist gut mal ein paar andere Meinungen zu hören;-)

Beitrag von siem 29.04.11 - 11:35 Uhr

hallo

ich finde luuk am schönsten. war auch auf unserer liste. max ist auch ok, kenne ich hier aber schon zu viele.
kenzo mag ich gar nicht. erinnert mich an bonzo von den...weiß nicht mehr. der mit der rieeeeesen nasen ;-) und kermit als freund,oder?
lg siem

Beitrag von anna81 29.04.11 - 11:45 Uhr

Hieß der nicht "Gonzo" und "Bonzo" war Hundefutter?! #gruebel#rofl

Beitrag von siem 29.04.11 - 14:33 Uhr

stimmt!
GONZO#klatsch#rofl, aber einne riesen nase hatte er,oder:-p

lg siem

Beitrag von anna81 29.04.11 - 11:45 Uhr

"Max" :-)

"Luuk" find ich phonetisch zwar auch schön,aber die Schreibweise wäre nicht so mein.



Lb Grüße,

Anna

Beitrag von fuxx 29.04.11 - 11:45 Uhr

definitiv MAX - der Rest ist doch so ein Kinderkrams...

Beitrag von brine87 29.04.11 - 11:48 Uhr

MAX

Beitrag von mary-lang10 29.04.11 - 12:02 Uhr

Wir finden Noah, Patrick, Robin und Elias ganz schön. Jonas ist auch toll, nur leider heißen bei uns schon so viele. :-)

Beitrag von wolke151181 29.04.11 - 12:11 Uhr

Ich schließ mich an:

MAX

Beitrag von jujo79 29.04.11 - 12:51 Uhr

Hallo!
Alle 3 sind nicht wirklich mein Geschmack, aber Max würde eindeutig ausscheiden, weil es den schon so oft gibt. Zwischen Luuk und Kenzo ist es schwer, da fände ich Luuk wohl doch ein bisschen besser. Und andere Namen kommen gar nicht mehr in Frage?
Grüße JUJO

Beitrag von zaubertroll1972 29.04.11 - 14:58 Uhr

Kenzo klingt ja einfach nur nach dem Modedesigner und somit finde ich das einfach völlig strange.
Max und Luuk finde ich beide gleichermaßen .....mein Fall ist es nicht.

LG Z.

Beitrag von ciara_78 29.04.11 - 15:36 Uhr

Ganz klar Max!!

Beitrag von die.kleine.hexe 29.04.11 - 18:50 Uhr

Luuk sieht ja schrecklich aus - wenn dann luke !
aber nur, wenn der nachanme dazu paßt
kenzo kenne ich nur als parfum

ich bin für MAX #pro

lg, hexe

Beitrag von schnitte19840 29.04.11 - 20:29 Uhr

Max

#winke

Beitrag von vulpega 29.04.11 - 20:59 Uhr

Hi..

Max :#gruebel geht so
Kenzo : #contra
Luuk : In der Variante LUKE gefällt er mir gut :-)

Viel Glück noch für deine Restschwangerschaft

Beitrag von mama.maisa 29.04.11 - 21:33 Uhr

Mir gefällt Luuk am besten. Max finde ich zu häufig und langweilig.

Beitrag von sudan 30.04.11 - 10:30 Uhr

Mein Neffe heißt Max und ich find den Namen total Klasse!!!!!!!

Beitrag von -babygirl- 30.04.11 - 18:41 Uhr

Gib ihm doch einfach alle drei, der Rufname kannst du ja dann immer noch bestimmen wenn er aus dir herausgeschloffen ist=)