Wehenpause

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma-rose 29.04.11 - 13:33 Uhr

Fühlt man in der Wehenpause gar keine Schmerzen mehr, oder ist da der Schmerz nur leichter? Würde mich mal interessieren. Ich meine bei den "echten" Wehen, keine Übungs-oder Senkwehen!

Beitrag von qrupa 29.04.11 - 13:36 Uhr

In den Pausen ist man normalerweise komplett schmerzfrei und hat ein paar Momente Zeit sich zu erholen.

Beitrag von mama20042011 29.04.11 - 13:40 Uhr

also ich hab inb der zeit garkeine schmerzen gehabt, egal ob zwischen normalen(geburtswehen) oder presswehen, da hab ich sogar noch geschafft zwischendurch zu lachen und spass zu machen....:-D

irgenbdwie muss man sich ja ablenken;-)


lg mama seit heute 36 ssw#verliebt

Beitrag von tsuhsi 29.04.11 - 21:09 Uhr

Also ich hatte eigentlich gar keine Pausen. Der Schmerz ist immer so auf- und abgeebbt. Deshalb habe ich auch recht spät noch eine PDA bekommen, weil ich null Erholungsphasen hatte. Dann gings mir allerdings 1,5 Stunden lang echt gut!:-D