17 Woche und Baby passt nicht mehr auf das Ultraschall Bild komplett??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruffgirl 29.04.11 - 22:06 Uhr

Sondern nur seine Körperteile im Einzeln????Ist das nicht erst am 25 Woche so??????????bin jetzt 16+2:-Dund der Arzt sagte er kann kein Vaginalen Us machen weil er das Kind eh nicht mehr drauf bekommt!!Heute war erste mal über Bauchi
und dann hat er sich Körperteile an geguckt und gemessen
er sagt kompltette baby bekommt er nicht mehr drauf!!!!#winke#schock

Beitrag von sunnyside24 29.04.11 - 22:08 Uhr

Das hat mir die FÄ bereits Anfang der 12. SSW gesagt, dass man es kaum noch drauf bekommt vaginal. Das ist normal, über den Bauch klappt es nämlich noch ziemlich lange ;-)

Beitrag von ruffgirl 29.04.11 - 22:11 Uhr

aha bei der 12+3 habe ich stöpsel noch auf den ganzen us gesehen aber nicht übern bauch sondern vaginal #mampfstöpsel ist wach:-D

Beitrag von carpediem01 29.04.11 - 22:21 Uhr

Hallo SSW18

ich bekomme auch seit der 11SSW Ultr. am Bauch und die Scheitel Steiß länge wurde ja vermessen!! Und jetzt in der 18SSW konnte man immer noch die SSL vermessen und da kam auch 14cm raus +Beinchen!!

Beitrag von marienkaefer1985 29.04.11 - 22:35 Uhr

Also in der 13. Woche hat mein Kleiner noch sehr gut auf den Vaginalultraschall gepasst.

In der 27. Woche habe ich einen Vaginalultraschall bekommen (macht meine Ärztin immer, um sich den Muttermund anzuschauen), da hat man lediglich noch die Pobacken sehen können und wenn man links oder rechts rüber geschwenkt ist, hat man einen kleinen Fuß gesehen.

Beitrag von carochrist 29.04.11 - 23:18 Uhr

Meine Ärztin sagte das schon wesentlich eher zu mir ;-) Irgendwann sind die Mäuse halt zu groß um komplett auf dem US-Bild platz zu haben.

Beitrag von nimdal 30.04.11 - 06:49 Uhr

mein FA macht seit ich bei 8+2 bin nur mehr US von oben

Beitrag von mika1979 30.04.11 - 09:24 Uhr

Morgen,
das liegt wohl auch ein wenig am Ultraschallgerät. Hab neulichst einen Bauchschall mit 17+4 bekommen und mein Knirps war noch ganz drauf. Es war zwar nicht mehr viel platz, aber 2-3 cm waren bestimmt noch. Knirpsie war schon 13 cm SSL groß#huepf

VG#Winke