Zweitname zu Leonie???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nicole21oal 03.05.11 - 16:01 Uhr

Hallo wir suchen einen passenden Zweitnamen zu Leonie.
Unsere große heißt Laura Sophie.

Mir fällt irgendwie kein passender Name dazu ein habt ihr ein paar Vorschläge???

LG Nicole

Beitrag von jujo79 03.05.11 - 16:15 Uhr

Hallo!
Ich kenne eine Leonie Caitlin, finde ich aber nicht so prickelnd ;-).
Vielleicht:
Leonie Hannah
Leonie Johanna
Leonie Paula
Leonie Helena/e
Leonie Matilda
Leonie Eva
Leonie Anna

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von butterflywinniepuh20 03.05.11 - 16:18 Uhr

Ich hätte ich nicht gelesen das deine erste Tochter Laura Sophie heißt hätte ich gesagt Leonie Sophie weil , so nenne ich dann meine Tochter ;-)

Beitrag von flocondeneige 03.05.11 - 16:20 Uhr

Lol, mir ist bei Leonie auch sofort Sophie eingefallen.
Wie steht es denn mit Leonie Marie? Klingt schön und Marie ist genauso klassisch wie Sophie als Zweitname

Beitrag von nicole21oal 03.05.11 - 16:27 Uhr

Marie gefällt uns schon mal sehr gut :)

Beitrag von muccilein 03.05.11 - 18:04 Uhr

Mein Fruend meinte auch spontan als ich den anderen Namen noch nicht vorgelesen habe: Leonie Sophie #rofl
Ich finde es immer sehr schön bei Geschwisterkindern wenn sich der Zweitnamen, sofern es nicht der Rufname ist, ähnelt. Wäre also für Leonie Sophia :-D

Beitrag von mausi111980 03.05.11 - 18:26 Uhr

Hallo



also ich kenne eine LEONIE CHANTALLE und eine LEONIE CELINE.

Hier noch ein paar Vorschläge:

LEONIE KRISTIN
LEONIE SOPHIA
LEONIE FABIENNE
LEONIE MELINA
LEONIE AMELIE
LEONIE DANIELLE
LEONIE PAULINE (stummes E)
LEONIE CHARLOTTE (^^^^)




So mehr fällt mir nicht ein. Viel Spass noch bei der Namenswahl.






LG Mandy mit Frederic David inside 24+5

Beitrag von sandi1907 03.05.11 - 19:23 Uhr

Huhu

unsere Große heißt: Leonie Theresa

LG

Beitrag von cabardi 03.05.11 - 20:43 Uhr

lana leonie,
wenn leonie nicht als erstes stehen muss,kannman ja trotzdem als rufnamen nehmen. lg melanie

Beitrag von kruemelchen0911 03.05.11 - 20:49 Uhr

Ich finde Leonie Elaine sehr schön.;-)

Beitrag von tatlesina 04.05.11 - 06:43 Uhr

Wie wäre es mit Leonie Jasmin?

(Meine Nichte heißt so.)

Beitrag von springkavanaugh 04.05.11 - 10:52 Uhr

Unsere Große wird im Juni 9 heißt Leonie Ellen!