Euer Lieblings-Weichspüler?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von rosenfan 05.05.11 - 09:58 Uhr

Hallo,

welchen Weichspüler benutzt Ihr am liebsten? Welcher hat den schöööönsten Duft?

LG
Lea

Beitrag von schwarzesetwas 05.05.11 - 10:08 Uhr

Den rosafarbenen Energy von Lenor.
Ich finde den sooo lecker, dass ich ihn trinken könnte! ;-)

Lg
SE

Beitrag von miss-bennett 05.05.11 - 10:10 Uhr

Guten Morgen!

Zu meinem Waschmittel passt Vernel am besten, entweder die rosa oder die dunkelrote Flasche (etwas mit Aroma-Therapie... #kratz).

Aber auch Trocknerfrische (gleiche Marke)

Gruß

Beitrag von wonderbra1 05.05.11 - 10:46 Uhr

Hallo!

Lenor Sommerfrische (gelb) und Vernel Crystals Blütenzauber (rosa)

LG, Nadine

Beitrag von viva-la-florida 05.05.11 - 12:11 Uhr

Hi Lea,


ich benutze nur Sensitiv Weichspüler, am liebsten den mit Mandelmilch von Softlan. Der riecht nur wenig, aber dafür super angenehm.
Der von Kuschelweich geht auch.

LG
Katie

Beitrag von glitzereisi 05.05.11 - 12:13 Uhr

Hallo,

also bei uns kommt nur Lenor Pur Sensitiv Hypoallergen in die Waschmaschine, mmmh der riecht soooo lecker!! ;-)

Grüße Steffi

Beitrag von kristallwelt 05.05.11 - 12:31 Uhr

Hallo!
Uns gefällt *softlan* ganz gut, allerdings verwenden wir Weichspüler nur sehr selten. Jetzt habe ich auch noch von *lenor* den sensitiv-Weichspüler gekauft, ist auch nicht schlecht...
----------
kristallwelt

Beitrag von tylerucana 05.05.11 - 12:43 Uhr

Lenor!!

-sensitiv
-dann dieser goldene#verliebt
-und der blaue

Beitrag von enni12 05.05.11 - 12:53 Uhr

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen "karibischer Traum" von Kuschelweich entdeckt und will keinen anderen mehr!!! Der riecht so so so lecker!

LG

Dani

Beitrag von umsche 05.05.11 - 15:14 Uhr

Gar keiner. Ich finde, die stinken alle. #schwitz

Beitrag von tagpfauenauge 05.05.11 - 15:38 Uhr

das unterschreib ich auch.

Beitrag von tweetie274 05.05.11 - 22:13 Uhr

Das sehe ich genauso - ich habe noch nie Weichspüler benutzt. Allerdings kenne ich das auch nicht anders, bei uns zuhause wurde auch keiner benutzt.

LG, Ulla

Beitrag von loonis 05.05.11 - 15:32 Uhr




Vernel ..rote Flasche *yammi*

LG Kerstin

Beitrag von ninanina89 05.05.11 - 19:44 Uhr

der weiße sensitiv vom Aldi #verliebt

Beitrag von bluemelein 05.05.11 - 19:56 Uhr

Softlan Vanille & Orchidee#verliebt

Beitrag von milk-and-sugar 05.05.11 - 21:09 Uhr

Genau, das ist der Beste überhaupt.....alle Anderen bekomme ich schnell über- den nicht...

Beitrag von bienchen55 06.05.11 - 09:04 Uhr

ich finde der ist eher was für den winter. im sommer mag ich lieber frische düfte.

obwohl ich schon lange keinen mehr genommen habe. bin schwanger und mag das grad nicht so