Schwarzes Blut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spritti1977 05.05.11 - 10:56 Uhr

Hallo,

liege jetzt seit 1 1/2 Wochen. Hatte Blutungen, aber sonst war alles in Ordnung. Die Blutungen sind wieder zurückgegangen und waren jetzt ein paar Tage weg. Heute morgen habe ich nach dem Toilettengang so komische schwarze Fetzen am Papier gehabt. Was ist das ??? Sah nicht aus wie braune Schmierblutung, sonder richtig schwarz! Aber war nicht viel!

Gruß Britta

Ach so, befinde mich in der 8. Woche

Beitrag von flummi1988 05.05.11 - 10:58 Uhr

Das hatt ich auch schon...
Das ist ganz altes Blut, also eher gesagt, nur so kleine Klümpchen.
Kann einfach nur der letzte Rest von der Blutung sein..

Beitrag von ruffgirl 05.05.11 - 11:06 Uhr

das ist bestimmt nur das alte blut bei mir kamen immer handgroße bälle raus!!!Dunkelschwarz!!!!!!!!!!!!#winke

Beitrag von erbse2011 05.05.11 - 10:59 Uhr

öhm.. ja gute frage. beim FA mal anrufen?

oder vllt haste fusseln vom schlüpfer dran gehabt?

Beitrag von ruffgirl 05.05.11 - 10:59 Uhr

ALtes Blut ist das !!!!Ruh dich weiter hatte ich bei 2 ssw alles gute nimmst du magnesium????Sehr wichtig!!#winke

Beitrag von spritti1977 05.05.11 - 11:01 Uhr

Ja, nehme Magnesium, mehr als ich soll. Schadet wohl nicht! Na ja, wird schon.

Habe zwischendurch immer mal ein Ziehlen im Unterleib oder das Gefühl ich bekomme meine Periode. Ist das auch normal??? Nach 2 Fehlgeburten, mache ich mir direkt bei jedem Ziepen Gedanken!

Beitrag von lilja27 05.05.11 - 11:02 Uhr

Schwarzes BLut ist altes geronnenes Blut, hat vielleicht irgednwo von der letzten blutung noch in einer ecke gehockt und wurde mit dem Zervixschleim jetzt ausgestoßen.

Wenn du schmerzen hast oder es weiter rausläuft oder rotes blut kommt geh gleich zum Arzt.

lg

Beitrag von spritti1977 05.05.11 - 11:05 Uhr

Ja, nehme Magnesium, mehr als ich soll. Schadet wohl nicht! Na ja, wird schon.

Habe zwischendurch immer mal ein Ziehlen im Unterleib oder das Gefühl ich bekomme meine Periode. Ist das auch normal??? Nach 2 Fehlgeburten, mache ich mir direkt bei jedem Ziepen Gedanken!