Bugaboo besitzer hier?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von herbstclan2010 05.05.11 - 20:11 Uhr

Hallo,

heute kam endlich mein Bugaboo an,doch aufgebaut wackelt die Schieberstange extrem hin und her und die Tragewanne auch #zitter
Dann ist mir aufgefallen,dass wenn ich das Gestell aufklappe,das gar nicht einrastet #kratz
Und das Verdeck fällt immer wieder zurück...

Normal ist das doch nicht?!

Lg

Beitrag von klaerchen 05.05.11 - 20:15 Uhr

Das Gestell rastet erst ein, wenn der Aufsatz drauf ist.
Die Schiebestange hat etwas Spiel.

ABER: Das Verdeck und die Wanne sollten fest sein!!!

Beitrag von oris 05.05.11 - 20:17 Uhr

Die Schiebestange hat immer ein bisschen Spiel, das ist normal und auch gewollt. Die Tragewanne wackelt einfach wenn du daran rüttelst, oder? Auch das ist normal. Der Vorteil daran ist dass dadurch viel abgefedert wird. Ich besitze einen TFK Joggster momentan, hatte vorher einen Bugaboo Cameleon, und unglaublich aber wahr, im Bugaboo wurde das Kind weniger durchgeschüttelt auf steinigen Wegen als im TFK.
Das Gestell sollte einrasten sobald du die Wanne, bzw. den Sitz darauf klickst (Achtung es muss richtig hörbar 'klick' machen wenn du die Wanne draufdrückst). Wenn das Gestell dann immer noch nicht einrastet ist etwas falsch.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Beitrag von herbstclan2010 05.05.11 - 20:31 Uhr

Hallo,ja nur wenn ich es hin und her bewege.Wenn die Wanne drauf ist,fällt es nicht mehr zusammen,gut.

Das Verdeck war falsch dran #schein
Nun ist alles gut.

Vielen Dank