zeigt her eure gesenkten Bäuche :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19katharina90 06.05.11 - 17:59 Uhr

Hallo Mädls,

hat jemand von euch vll. vorher nachher Fotos in der VK.
Ich würde gerne eure Bäuche vor und nach der Senkung sehen wenn ihr versteht was ich meine ?

Liebe Grüße

Katharina der alle sagen das der Bauch schon gesenkt ist und ich aber nix von Senkwehen gespürt habe bis jetzt ...

Beitrag von feroza 06.05.11 - 18:17 Uhr

Kann gar nix dazu sagen, lediglich, das Du einen sehr hübschen Bauch hast, das mit dem Tattoo in Kombi mit Babybauch sieht klasse aus!!

ich hoffe ja, das Du tolle Bauchbilder fürs Album gemacht hast???;-)


#klee

Beitrag von 19katharina90 06.05.11 - 18:46 Uhr

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort :)

Bauchfotos haben wir sehr viele gemacht "gg"
Ich hoffe nur er wächst nicht mehr allzu viel denn mein Tattoo fängt langsam an ein wenig zu streiken, glaube ich :)

Beitrag von stefanie034 06.05.11 - 20:18 Uhr

hab ein foto von der 33 und 38 woche von letzten jahr mit meiner tochter.ist aber nicht so ein schöner bauch wie deiner.ist meine dritte schwangerschaft.jetzt bin ich mit meiner 4 ten erst in der 15 ssw.#winke

Beitrag von ilva08 06.05.11 - 19:37 Uhr

Hallöle,

tollen Bauch! :-)

Meiner hat sich auch in den letzten Tagen etwas gesenkt und sieht etwa so aus wie deiner. Hab mir sagen lassen, sooo tief sei er noch nicht. Hoffe ich auch, die 2-3 Wochen Ruhe könnte ich noch brauchen! ;-)

Ich hab die Senkwehen auch nicht wirklich gemerkt. Eher erahnt. Soll auch nicht selten sein, dass man sie nicht mitbekommt.

LG #winke