Schlafstörungen seit ES+8 (ES+12)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wishababy 07.05.11 - 05:15 Uhr

Guten Morgen an alle #tasse

Bin heute NMT-2.
Habe seit ca. 5 Tagen das Ziehen im UL, Rückenschmerzen, bin extrem müde, der Blutdruck ist im Keller und dazu kommen noch diese Schlafstörungen...kann keine Nacht mehr durchschlafen, verwache immer wieder weil ich Pippi muss oder durstig bin...leide nie an PMS, darum kenne ich diesen Zustand überhaupt nicht!

Was meint ihr, soll ich morgen mal testen? Bin so hibbelig und hab dieses komische Gefühl seit 5 Tagen #augen

Vielen Dank schon im Voraus und wünsche euch einen #sonne-igen Tag.
wishababy

Beitrag von spiekersinn 07.05.11 - 06:24 Uhr

Guten Morgen!

Ich garantiere Dir, wenn du SS bist dein Schlafstörungen bleiben noch eine Weile.
Ich bin in der 15ssw#verliebt und glaube vllt 2 Nächte durchgeschlafen;-)...

Viel Glück!#winke

Spiekersinn

Beitrag von wishababy 07.05.11 - 08:57 Uhr

Guten Morgen Spiekersinn #winke

Erstmals herzliche Gratulation zur Schwangerschaft #herzlich

Von Schlafstörungen hab ich noch nie was gelesen. Falls ich SS bin, würde ich ja diese Schlafstörungen in Kauf nehmen ;-)

Hattest du sonst noch irgendwelche Anzeichen?

Ich wünsche dir eine ganz schöne Schwangerschaft und geniesse sie, viel Kraft, auch ohne Schlaf...#klee

glg

Beitrag von schne82 07.05.11 - 07:05 Uhr

hm ich hab mal gehört, dass man teilweise schlechter schläft, weil der Körper arbeitet oder so. Naja wenns danach geht... ich konnte heute Nacht auch gar nicht schlafen :-(
Aber ich denke, es kann auch das Unterbewusstsein machen, weil man hibbelig ist??? Naja kann, muss abern ichts heißen. Viel Glück!!
Hast du denn ein ZB?

Beitrag von wishababy 07.05.11 - 08:52 Uhr

hallo...

also von Schlafstörungen hab ich noch nie was gelesen...#kratz habe sonst immer einen ruhigen, tiefen Schlaf...

fühle mich sowiso seit Tagen so komisch, nein, ich führe kein ZB, ich wollte mich überhaupt nicht stressen ;-)

Naja, vielleicht weiss ich am Montag mehr, dann ist mein NMT...

Ich wünsche dir noch viel viel #klee beim schwanger werden, falls ich Montag oder Dienstag einen Test mache, gebe ich natürlich sofort Bescheid :-D

Ich danke euch allen, auf euch ist einfach Verlass...#danke