Crown Geschwisterwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von muellerin 10.05.11 - 12:43 Uhr

Hallo, kennt hier jemand den Crown Geschwisterwagen? Unser Großer wird bei Geburt des Kleinen 15 Monate alt sein, da werden wir noch eine Weile einen Wagen für zwei brauchen... Der Crown geht bei ebay neu für ca 200,- Euro über den Tisch. Ist das realistisch und ist der hohe Preisunterschied zum TFK gerechtfertigt, weil dieser eben doch qualitativ besser ist? Fragen über Fragen... oder gibt es noch andere Vorschläge von Wald- und Wiesenspaziergängern? Haben als Einzelkinderwagen bis jetzt den Quinny freestyle und sind hochzufrieden. Danke für Antworten!
muellerin

Beitrag von 99102010 10.05.11 - 13:52 Uhr


Hallo,

nur so als Tipp: Guck Dir mal bei den Crown-Verkäufern die Bewertungen an... dann weißt Du, ob Du den Wagen noch haben willst! ;-)

Gerade bei einem Geschwisterwagen, der ja doch recht viel zu transportieren hat, würde ich auf Qualität achten, gerade wenn es auch mal über Stock und Stein gehen soll.

Lieber einen gebrauchten Markenwagen kaufen (TFK, Urban Jungle / Mountain Buggy, Easy Walker), als einen neuen Billigwagen!

MfG

Beitrag von kila78 10.05.11 - 14:28 Uhr

PS: Wir gehen übrigens fast täglich durch den Wald, da wir 2 Hunde haben!!Also der Crown TT ist wirklich sehr strapazierfähig!!#pro

Beitrag von kila78 10.05.11 - 14:26 Uhr

Hallo!

Wir haben den Crown TT 18 und wir sind super zufrieden!!
gerade die großen Reifen machen es unheimlich einfach mit dem Wagen auch im Wald über Stock und Stein spazieren zu gehn!
Auch in der Stadt ist er sehr gut zu fahren.ich komme an allen kassen durch, komme in jeden Aufzug rein usw.....ich kann ihn mir nicht mehr wegdenken!!
Unsere Kinder sind auch 15 Mon.auseinander:-)
Ich habe für die kleine übrigens die Wanne von unserem teutonia reingemacht.hat prima gepasst.
Also ich kann ihn nur empfehlen!Preisleistungsverhältnis ist super!!!
Ich kann ihn sogar wie er ist in unseren Kofferraum stellen (Ford Tourneo).

Natürlich ist ein TFK, Teutonia,Phil&Ted und wie sie alle heißen bestimmt noch besser..aber da bezahlst du ja auch ordentlich mehr!!

LG
Kirsten mit Malèna#verliebt&Sara#verliebt