uv-undurchlässiges tuch

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von juliz85 12.05.11 - 09:52 Uhr

Guten morhgen ihr Lieben!
Kennt sich Jemand mit den uv-undurchlässigen/uv-schutz- Tüchern aus?

Beitrag von diana-1984 12.05.11 - 09:57 Uhr

Hi, also ich pers. kann nix dazu sagen aber meine freundin schwört darauf. Ihre Tochter hat so sehr empfindliche Haut und verträgt keine Sonnenmilch.
Es soll toll sein #winke

Beitrag von saruh 12.05.11 - 11:15 Uhr

stöber mal bei Jako-O und Sterntaler hat auch welche#pro

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-UV-Schutz-UV-Schutz-Tuch-br-UPF-20/group/2276/product/28737/Produktdetail.productdetail.0.html


http://www.amazon.de/Sterntaler-90967-UV-Decke-Harry/dp/B001V668QM


LG saruh die eins von Sterntaler hat und ne Freundin das von JakoO;-)

Beitrag von marlene95128 12.05.11 - 20:41 Uhr

Wir haben eins von Jako-o. Als Matilda noch ganz klein war, war es super praktisch. Mal als Sonnensegel überm Wagen, mal als Decke,...