Wie Baby pucken ohne Pucksack oä?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marika333 12.05.11 - 13:15 Uhr

Hallo!
Ich glaube ich muss unsere Süsse echt nachts wieder pucken,da aber die swaddle me s so furchtbar schnell immer zu klein sind würd ich es gerne anders probieren.
Habt ihr Tipps?!Bei den Temperaturen?

Mit nem kleinen Deckchen oder wie kann ich das sonst machen?!
Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet, da sie neuerdings nachts wieder so mit den Armen rudert dass sie ständig wach wird,dann dazu noch den Kolf wie wild hin&her schmeißt etc und das war's dann mit schlafen sowohl für sie als auch für mich:-(

Und ich krieche aufm Zahnfleisch (s Schlafenthread).
Bin dankbar über jeden Tipp der sie ruhiger schlafen lässt!:-)

lg m

Beitrag von susi210484 12.05.11 - 13:20 Uhr

nimm ein grosses dünnes handtuch...
so wurde es bei uns im kh gemacht...

Beitrag von zweiunddreissig-32 12.05.11 - 13:21 Uhr

Wir haben unseren Sohn mit einem Moltontuch 80x80 cm gepuckt.

Beitrag von nana13 12.05.11 - 13:22 Uhr

Hallo,

Ich hatte nie eine pucksack oder ähnliches.
einfach ein grosses tuch oder eine decke und drin eingewickelt.
evt ein dünnes lacken bei heisen temperaturen.

lg nana

Beitrag von inga1981 12.05.11 - 13:22 Uhr

Also je nach Größe würde ich auch ein Moltontuch vorschlagen.
Wenn es arg warm ist, dann geht vielleicht auch eine Mullwindel bzw. ein Spucktuch.

Beitrag von kangaroo86 12.05.11 - 13:52 Uhr

Hab das zwar nie gemacht, hab aber gehört, dass ein Kopfpolsterbezug sich gut eignen würde.

Beitrag von bobb 12.05.11 - 14:33 Uhr

Also meine wird mit fast 5,5 Monaten noch im Swaddle me gepuckt.Nachts holt sie nur meist schon die Arme raus.Ansonsten hab ich den Graduate bereitliegen.Wär das nicht auch was?

Beitrag von binecz 12.05.11 - 14:46 Uhr

so mache ich das gezwungener maßen #rofl#rofl#rofl


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=52&id=3121426


:-p