9.Ssw, nach dem Essen ein Druck im Magen. Normal????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dilo84 12.05.11 - 14:51 Uhr

Ich habe seit ein paar Tagen nach dem ich etwas gegessen hab, auch wenn es nur wenig ist, so ein Druck auf dem Magen

Ist das wohl normal in der SS ???Hat das auch einer von euch gehabt in der 9.ssw?

LG

Dilo

Beitrag von pye 12.05.11 - 14:54 Uhr

habs ständig...bei felina hatte ich sofort übelkeit , hat viel mit den hormonen zu tun...trink vielleicht mehr ,vor allem stilles wasser :) das hilft oft ziemlich gut

Beitrag von dilo84 12.05.11 - 14:57 Uhr

Danke für die Antwort

Ich trinke jeden Tag 1,5 l stilles Wasser manchmal sogar bis 2l
Vor der SS hatte ich ganz ganz wenig getrunken #nanana

Beitrag von qrupa 12.05.11 - 14:58 Uhr

Hatte ich die ersten Wochen auch. Gibt sich mit der zeit auch wenn es erstmal sehr lästig ist

Beitrag von lili-piti 12.05.11 - 15:11 Uhr

hab ich auch. am anfang war´s ganz schlimm, jetzt ist es nicht mehr so regelmäßig. als hätte man steine gegessen.