Remoulade und knoblauchsauce

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacko.c 12.05.11 - 17:10 Uhr

Hi Mädels
Wollt mal wissen ob ich mir Gedanken machen sollte hab die letzt 2 Woche. Ab und zu Remoulade oder Knoblauchsauce gegessen. Wusst bis heut gar nicht das man das evtl lassen sollte ??? Bin in der 10.ssw

Liebe Grüße

Beitrag von pye 12.05.11 - 17:11 Uhr

hmm ess ich auch, hab ich bei felina auch gegessen...mein kind kam in der 39ten woche putzmunter zur welt :)
alles in maßen :)

Beitrag von taliysa 12.05.11 - 17:16 Uhr

Bei industriell hergestellten Sachen brauchst du dir gar keine Gedanken machen...

Nur bei selbstzusammengemischten Saucen - wegen der Salmonellengefahr.
LG

Beitrag von brine87 12.05.11 - 17:16 Uhr

ich ess das auch habe auch noch nix schlechtes gehört

Beitrag von lucas2009 12.05.11 - 17:17 Uhr

So lange es nihct an irgendsona Pommesbude war oder sie selbst hergestellt war, eigentlich kein Problem...
ich bin da eh nihct so ganz genau